Abo
  • Services:

Dungeons & Dragons Online: Anmeldung zur europäischen Beta

Öffentlicher Betatest in den USA bereits gestartet

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Codemasters die europäischen Server von "Dungeons & Dragons Online: Stormreach" (DDO) betreiben wird. Nun sucht der britische Publisher nach europäischen Betatestern und hat dazu ein Anmeldeformular online gestellt.

Artikel veröffentlicht am ,

Dungeons and Dragons Online
Dungeons and Dragons Online
In den USA ist die öffentliche Beta-Phase für das Online-Rollenspiel bereits angelaufen und seit dieser Woche läuft dort auch der Stresstest, um die Belastbarkeit der DDO-Server zu überprüfen. Die Anmeldung zum europäischen Betatest erfordert eine Eintragung in Codemasters Kunden-Community "Code M", erst dann ist es möglich, sich für den Betatest von DDO zu bewerben. Allerdings muss man sich danach noch etwas gedulden, denn der europäische Betatest soll erst in den nächsten paar Monaten starten. Ungeduldigen bleibt also nur, sich für die US-Beta beim Turbine-Partner IGN anzumelden.

Stellenmarkt
  1. Wüstenrot & Württembergische AG, Ludwigsburg
  2. DFL Digital Sports GmbH, Köln

Dungeons and Dragons Online
Dungeons and Dragons Online
Codemasters wird in Europa für Hosting, Community Management, technischen Support und Zahlungsabwicklung für DDO verantwortlich zeichnen. Einen genauen Termin, wann denn das von Turbine (Asheron's Call) entwickelte Spiel voraussichtlich in unseren Breitengraden starten wird, nannte Codemasters nicht - der ursprünglich angegebene März 2006 scheint nicht mehr zu gelten.

Das Spiel lockt vor allem mit seiner von TSR/Wizards of the Coast stammenden Rollenspielwelt Dungeons & Dragons sowie einem mehr in Richtung Echtzeit gehenden Kampfsystem, bei dem Spieler auch Geschicklichkeit zeigen müssen und Angriffe der Gegner parieren können.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. bei Alternate vorbestellen
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Frank2006 06. Dez 2006

Hoffentlich bist du ein Prophet DIABLO Online, wäre mein Persönlicher Herzenswunsch...

Blubber 16. Nov 2005

OOOOOOps :D Habs gerade gemerkt. http://www.dc-freeshard.net ist der korrekte link *g* :)

Zervantis 16. Nov 2005

Wir haben eine Gruppe bei WoD ! Evtl werden wir uns demnächst einem Clan anschließen...

R0FL 16. Nov 2005

heute morgen ging die seite noch. :)


Folgen Sie uns
       


Casio WSD-F30 - Hands on (Ifa 2018)

Die WSD-F30 von Casio ist eine Smartwatch, die sich besonders gut fürs Wandern eignen soll. Sie zeigt verschiedene Messwerte an - auch auf einem zweiten LC-Display.

Casio WSD-F30 - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /