Abo
  • Services:

Aldi: 3-GHz-Desktop-Rechner mit Dual-Core-Pentium (Update)

Laufwerke und Schnittstellen
Laufwerke und Schnittstellen
Die Audioanschlüsse umfassen neben analogen Ton-Ein- und Ausgängen unter anderem für 8-Kanal-Surroundsound auch SPDIF-Ein- und Ausgänge in optischer und koaxialer Ausführung. Außerdem beinhaltet der Rechner einen integrierten 8-in-1-USB-2.0-Kartenleser sowie 6x USB 2.0 und 2x FireWire400. Oben auf dem Gehäuse ist eine USB-Dockingstation für eine mobile Medion-Festplatte mit 250 GByte angebracht, die Aldi für 139,- Euro parallel zum PC anbietet. Das Speichermedium kann auch an jeden anderen Rechner mit USB-Schnittstelle angeschlossen werden.

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Stuttgart, Hechingen
  2. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Rheinbach

Ebenfalls an der Gehäuseoberseite befindet sich ein LCD, das den aktuell eingestellten TV-Sender, Titel und Interpret von Musikstücken aus den ID3-Tags, Aufnahme und Wiedergabe-Stati sowie die Lautstärke und den Eingang neuer E-Mails signalisiert. Mit welchen Programmen letztere Technik funktioniert, wurde nicht mitgeteilt.

Als Betriebssystem dient Windows XP SP2 in der Home Edition, als Office-Paket liegt die Microsoft Works Suite 2006 bei und dazu gibt es das gewohnte Multimedia-Softwarepaket Medion Home Cinema XL, bestehend aus Power Cinema 4.7, Power Director 4.0 SE, Power Producer 3, Power DVD 6 und Media Show SE. Ebenfalls vorinstalliert sind Nero Burning ROM 6 inklusive Nero Recode 2 SE, WISO Mein Geld 2006 SE, MicrosoftFoto 2006 Standard Edition, Microsoft Encarta Enzyklopädie 2006 sowie Microsoft AutoRoute 2006 Essentials.

Außerdem liegen die AOL-Einwahlsoftware in der Version 9.0, der Videocodec DivX, die Internet-Telefonie-Software Skype, eine System-Wiederherstellungssoftware von Symantec und die Anti-Virenlösung eTrust Antivirus bei. Neben einer Infrarot-Fernbedienung und einer Funktastatur sind auch eine optische Funkmaus sowie ein Headset mit Mikrofon im Paket dabei.

Sowohl Aldi-Nord als auch Aldi-Süd haben den Medion Titanium MD 8800 angekündigt. Er wird in den Filialen ab dem kommendem Mittwoch, dem 16. November 2005 für 999,- Euro inkl. 36 Monaten Garantie und 365-Tage-Service-Hotline angeboten.

 Aldi: 3-GHz-Desktop-Rechner mit Dual-Core-Pentium (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

SimonA 15. Mai 2008

Meiner läuft seit 2,5 Jahren im 24-Stunden-Betrieb durchgängig. Oh, Einmal war ich 2...

Blabla 30. Dez 2005

Das Teil funktioniert mit dem Prog mit dem man die Videos aufnehmen kann?

mentox 23. Nov 2005

Ubuntu laeft super genial drauf. sogar die fernbedinung funzt. bis jetzt bin ich super...

ha.. 22. Nov 2005

tOObleges 18. Nov 2005

Oh doch, das ist ganz falsch. Beim Dualchannel betrieb ändert sich nichts an der...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /