Abo
  • Services:

Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood

Screenshot #3
Screenshot #3
Spätestens die Präsentation macht klar, dass man es bei "Earned In Blood" eher mit einem Missions-Update als mit einem neuen Spiel zu tun hat - denn weder grafisch noch hinsichtlich der Sound-Untermalung hat sich merklich etwas getan. Das gilt sowohl für den PC als auch für die Xbox. Die ebenfalls erhältliche Playstation2-Version lag uns nicht zum Test vor, dürfte da aber ebenfalls keine Ausnahme bilden.

Stellenmarkt
  1. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Hamburg
  2. swb AG, Bremen

Screenshot #4
Screenshot #4
Trotz sich häufig wiederholendem Missionsablauf ist der Schwierigkeitsgrad sehr knackig - was aber auch daran liegt, dass das Zielen mit den Schusswaffen ein recht kompliziertes Unterfangen ist und daher oft daneben geschossen wird. Auch die Handhabung der Granaten ist nicht gerade feinfühlig. Wer also schon mit dem ersten Teil seine Probleme hatte, wird bei "Earned In Blood" noch viel mehr Frustmomente erleben.

"Earned In Blood" ist für PC, Xbox und Playstation2 im Handel erhältlich. Der Titel hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Fazit:
Nicht gerade ruhmreich, was Ubisoft mit "Earned In Blood" erschaffen hat: Atmosphärisch ist der Shooter voll und ganz gelungen, spielerisch und technisch aber nahezu identisch mit dem ersten Teil - was vor allem deshalb enttäuscht, weil auch die großen Kritikpunkte wie das sich stark wiederholende Missionsdesign nicht wirklich ausgemerzt wurden. Ein simples Add-On für den PC bzw. ein günstiges Levelpack für die Xbox wäre ein deutlich faireres Angebot gewesen.

 Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Box-Sets im Angebot, z. B. Die Tribute von Panem - Complete Collection für 19,97€ und...

Baker 09. Sep 2008

Sch.. man wie krank bist Du denn? Halt Dich am besten aus dem Internet fern. Das ist auch...

realistica 09. Nov 2005

Also Ich fand BiA- Road to Hill 30 grafisch schon schwach, da der Nachfolger auf der...

Frost 09. Nov 2005

warum liest dus dann ? hast doch die freie wahl ? dich zwingt doch keiner, oder etwa doch ?

enedhil 09. Nov 2005

Wer zwingt euch denn, diese Speile zu kaufen? Wer was anderes spielen will in Sachen Ego...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /