Abo
  • Services:

Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

Neues gibt es auch von Dark Age of Camelot (DAOC), hier hat Mythic Entertainment nun die bekannte Erweiterung Trials of Atlantis für alle freigeschaltet - sie kann nun kostenlos heruntergeladen und aktiviert werden. Voraussetzung für das Betreten von Atlantis ist neben dem Hauptspiel auch die 2003 veröffentlichte erste kostenpflichtige Erweiterung Shrouded Isles.

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Frankfurt
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München

Allerdings ist Trials of Atlantis eine Erweiterung, die nicht bei allen Spielern beliebt ist, da sie die Spielbalance ausgehebelt hat. Nicht ohne Grund hat Mythic extra Server aufgesetzt, auf denen Trials of Atlantis nicht zur Verfügung steht. Die sogenannten Classic-Server sollen noch in diesem Jahr auch für europäische Spieler zur Verfügung stehen. DAOC kann ebenfalls kostenlos 14 Tage lang getestet werden.

Derweil versucht Sony Online Entertainment seine EverQuest-2-Spieler zum einjährigen Bestehen mit virtuellen Geschenken zu überhäufen. Am 9. November 2005 ist es soweit. Je länger man als zahlender Abonnent dabei war, umso wertvoller die virtuellen Gegenstände. Dies reicht von geräumigen Taschen bis hin zu Erfahrungspunkte-Tränken. Eine genaue Liste findet sich online.

Wer lieber einen Blick in ganz neue Spiele werfen will, der sollte sich für die öffentliche Betas von Dungeons & Dragons Online (Turbine/Atari), den Online-Shooter VitalSign (Yusho) oder das von Codemasters in die USA und nach Europa importierte asiatische Science-Fiction-Onlinespiel Rising Force Online anmelden.

 Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 128,15€ + Versand
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

PaladinX2 05. Jul 2006

Wo nitte muß man in Silkroad 20 Euro zahlen? Ich spiele es jetzt seid 2 Monaten und mu...

pankower 15. Dez 2005

Die allgemeine Unwissheit ist schon erschreckend. Englischunterricht war in der Ex-DDR...

Kouta 30. Nov 2005

http://www.eve-files.com/media/11/titan_ikvar.wmv Ganz guter Vergleich zu einem Winzling...

Berlin 16. Nov 2005

Ganz dickes LOL , solange noch so viel Spieler genervt wieder zu Final Fantasy XI...

picky 07. Nov 2005

Welche Ingamesprache?


Folgen Sie uns
       


Hyundai Ioniq - Test

Wir sind den elektrisch angetriebenen Hyundai Ioniq ausgiebig Probe gefahren.

Hyundai Ioniq - Test Video aufrufen
Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Denial of Service Facebook löscht Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern
  2. Vor Anhörungen Zuckerberg nimmt alle Schuld auf sich
  3. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten

Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  2. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen
  3. DSGVO Zuckerberg will EU-Datenschutz nicht weltweit anwenden

Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

    •  /