Abo
  • Services:

eBay-Tastatur von Cherry

CyMotion Master eBay-edition kommt zu Weihnachten

Cherry bringt eine Tastatur mit speziellen eBay-Funktionen auf den Markt. Was als "eBay-edition" angepriesen wird, entpuppt sich wenig spektakulär als eine Reihe von Sondertasten die eBay-Seiten aufrufen.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Cherrys KeyM@n-Software lassen sich 10 spezielle HotKeys aktivieren, so dass Nutzer mit einem Klick verschiedene eBay-Seiten direkt aufrufen können - vom Aufruf der eBay-Startseite über die Bieten-Funktion, bis hin zur PayPal-Website zum Bezahlen.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen

Hinzu kommt eine Taste, mit der Nutzer mit nur einem Klick das Auktionsende jedes gewünschten Objekts in Outlook als Termin übertragen können.

Neben diesen speziellen 10 Tasten hat die "CyMotion Master eBay-edition" noch 19 weitere, frei belegbare Hotkeys zur Steuerung von Multimedia-, Internet- und eigenen Anwendungen, die mit der beigefügten KeyM@n-Software belegt werden können. Auch eine spezielle @-Taste ist mit dabei.

Seine eBay-Tastatur will Chery für 39,- Euro noch vor dem Weihnachtsgeschäft in die Läden bringen.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  2. 129€ (Bestpreis!)

thevoice 05. Nov 2005

Ja, zum Beispiel den Firefox ... der hat ein prima Passwort-Management und merkt sich...

Meister Propper 03. Nov 2005

Als käufer wirst du mit paypal auch keine probleme haben. als verkäufer siehts schon...

Blooy Mary 03. Nov 2005

Es scheint jetzt wie beim iPOd zu gehen: Oh ein flauschiger Überzug für meinen iPOd, nur...


Folgen Sie uns
       


Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

Apple Mac Mini (Late 2018) - Test Video aufrufen
Smartphone-Kaufberatung: Viel Smartphone für wenig Geld
Smartphone-Kaufberatung
Viel Smartphone für wenig Geld

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest verschenken sicher viele Menschen Smartphones - oder wünschen sich selbst eins. Der Markt ist so groß wie unüberschaubar. Wir haben 2018 viele getestet und geben Empfehlungen für Geräte unter 300 Euro.
Von Tobias Költzsch

  1. Vivo Nex Dual Screen Vivo stellt Smartphone mit zwei Displays vor
  2. Smartphone-Kaufberatung Mehr Smartphone für mehr Geld
  3. CDU-Generalsekretärin Alle Behördengänge sollen am Smartphone erfolgen können

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /