Abo
  • Services:

eBay-Tastatur von Cherry

CyMotion Master eBay-edition kommt zu Weihnachten

Cherry bringt eine Tastatur mit speziellen eBay-Funktionen auf den Markt. Was als "eBay-edition" angepriesen wird, entpuppt sich wenig spektakulär als eine Reihe von Sondertasten die eBay-Seiten aufrufen.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Cherrys KeyM@n-Software lassen sich 10 spezielle HotKeys aktivieren, so dass Nutzer mit einem Klick verschiedene eBay-Seiten direkt aufrufen können - vom Aufruf der eBay-Startseite über die Bieten-Funktion, bis hin zur PayPal-Website zum Bezahlen.

Stellenmarkt
  1. Infokom GmbH, Karlsruhe
  2. Landeshauptstadt München, München

Hinzu kommt eine Taste, mit der Nutzer mit nur einem Klick das Auktionsende jedes gewünschten Objekts in Outlook als Termin übertragen können.

Neben diesen speziellen 10 Tasten hat die "CyMotion Master eBay-edition" noch 19 weitere, frei belegbare Hotkeys zur Steuerung von Multimedia-, Internet- und eigenen Anwendungen, die mit der beigefügten KeyM@n-Software belegt werden können. Auch eine spezielle @-Taste ist mit dabei.

Seine eBay-Tastatur will Chery für 39,- Euro noch vor dem Weihnachtsgeschäft in die Läden bringen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

thevoice 05. Nov 2005

Ja, zum Beispiel den Firefox ... der hat ein prima Passwort-Management und merkt sich...

Meister Propper 03. Nov 2005

Als käufer wirst du mit paypal auch keine probleme haben. als verkäufer siehts schon...

Blooy Mary 03. Nov 2005

Es scheint jetzt wie beim iPOd zu gehen: Oh ein flauschiger Überzug für meinen iPOd, nur...


Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Leistungsschutzrecht: So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen
    Leistungsschutzrecht
    So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen

    Das europäische Leistungsschutzrecht soll die Zukunft der Presse sichern. Doch in Deutschland würde derzeit ein einziger Verlag fast zwei Drittel der Einnahmen erhalten.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Netzpolitik Willkommen im europäischen Filternet
    2. Urheberrecht Europaparlament für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
    3. Leistungsschutzrecht/Uploadfilter Wikipedia protestiert gegen Urheberrechtsreform

      •  /