Abo
  • Services:

Asus: Notebook mit 1 GByte Speicher für 999,- Euro

Pentium-M-Notebook Asus PRO60V X115 wird über Saturn vertrieben

Asus wartet mit einem neuen Notebookmodell seiner Pro60-Serie auf, das über Saturn verkauft wird. Das Notebook ist mit einem Pentium M ausgestattet, verfügt über 1 GByte Arbeitsspeicher und soll knapp 1.000,- Euro kosten.

Artikel veröffentlicht am ,

Auch die Festplatte im neue Asus Pro60V X115 fällt mit 80 GByte recht üppig aus, als Prozessor kommt ein Pentium M 725 mit 1,6 GHz zum Einsatz. Wer nun aber auf ein recht leichtes Notebooks mit Intels Mobil-Prozessor hofft wird enttäuscht, das Gerät bringt stattliche 2,9 kg auf die Waage.

Stellenmarkt
  1. Controlware GmbH, Meerbusch
  2. persona service Recklinghausen, Herten

Dafür wartet es mit einem 15,4-Zoll Breitbild-Display (16:10) auf, das eine WXGA-Auflösung von 1.280 x 800 Pixel erreicht. Für die Grafikausgabe ist der diskrete Grafikchip Mobility Radeon X700 von ATI mit 64 MByte Speicher zuständig.

Asus Pro60V
Asus Pro60V

Zudem steckt ein 8fach-Double-Layer-DVD-Brenner im Asus Pro60V und auch WLAN nach 802.11b/g wird unterstützt. Die Schnittstellenausstattung umfasst einen PCMCIA-Slot (Typ II), Parallel-Port, VGA-Out, Audio-In, 4x USB 2.0, Firewire IEEE1394, TV-Out und IrDA. Auch ein Kartenleser ist integriert, der SD, MMC und Memory Stick Formate verarbeitet. Außerdem sind die Modelle der PRO60-Serie alle mit Gigabit-LAN sowie einem 56-KBit/s-Modem ausgestattet.

Mit dem "Audio DJ Stand By Music System" lässt sich Musik wiedergeben, ohne dass das Betriebssystem gebootet werden muss.

Das ASUS PRO60 X115 soll ab sofort für 999,- Euro zu haben sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Daniel Dörr 08. Jul 2006

jo dein problem kenn ich auch hab auch ein asus pro 60 der mir ständig bei online spielen...

stefan323 20. Mär 2006

hi andreas. ich hab die probleme nicht. vielleicht haste ja beide platten total...

kurt 07. Feb 2006

hallo. ich wollte auch mein bios mal updaten um den mehr-speicher zu haben. allerdings...

geti7 15. Dez 2005

Hey Leute! Wollt mal nachfragen, wie teuer dieses Teil bei euch war. Hat es die...

laskrob 11. Dez 2005

Kann man dieses notebook auch online wo bestellen oder in ist es irgendwo in Österreich...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

    •  /