Abo
  • Services:

Nokia N80: UMTS-Smartphone mit WLAN und 3-Megapixel-Kamera

Nokia N80
Nokia N80
Im Telefon ist ein Display mit einer Auflösung von 352 x 416 Pixeln verbaut, das bis zu 262.114 Farben anzeigen kann. Die Handy-Klaviatur wird erst beim Auseinanderschieben des Gehäuses sichtbar. Im zusammengeschobenen Zustand stehen neben einem Navigationskreuz noch weitere Hardware-Knöpfe für die Steuerung zur Verfügung.

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München, Frankfurt
  2. DAN Produkte GmbH, Siegen

An der Vorderseite des Telefons befindet sich auch die eingebaute CIF-Kamera für Videos. Auf der Rückseite ist die Kamera für Fotos, die mit 3 Megapixeln auflöst, verbaut. Im Smartphone sind 40 MByte Speicher eingebaut, der sich per miniSD-Karte bis auf maximal 2 GByte erweitern lässt.

Nokia N80
Nokia N80
Nokia setzt auf dem N80 Symbian Series 60 in der 3. Edition als Betriebssystem ein und liefert damit die für Symbian typischen PIM-Applikationen zum Verwalten von Adressen, Terminen, Aufgaben und Ähnlichem mit.

Darüber hinaus spielt das N80 auch Video und Musik, wobei Dateien per USB 2.0 vom PC auf das Gerät übertragen werden können. Zudem kann mit dem Handy auch Radio gehört werden.

Das Telefon misst 95,4 x 50 x 23,4 mm und bringt 134 Gramm auf die Waage. Der Hersteller gibt eine Sprechzeit von 3 Stunden und eine Standby-Zeit von 8 Tagen an, was - wie bei UMTS-Telefonen üblich - eher schwache Werte sind. Das Nokia N80 soll laut Hersteller im ersten Quartal 2006 für 500,- Euro ohne Mobilfunkvertrag in den Handel kommen.

 Nokia N80: UMTS-Smartphone mit WLAN und 3-Megapixel-Kamera
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)

Nokiia n 80... 14. Jul 2008

hallo , ich will so gerne in msn chatten ( MSN MESSENGER ) kann mir viLL. einer sagen...

rossi 10. Jul 2007

Hallöchen... habe mir ein N80 zugelegt und bin soweit sehr zufrieden. Ich hätte eine...

Eisbär 05. Okt 2006

aba wisst hr vllt wie teuer das ohne vertrag bei saturn is?

The Troll 13. Sep 2006

Hi everybody, can you please send me a GMail invitation? You can contact me in private...

alleswisser 06. Mai 2006

hallo?????????? symbian os


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

    •  /