Software-Paket Works Suite neu aufgelegt
Works Suite 2006 mit aktualisierten Programmkomponenten
Microsoft bringt mit der Works Suite 2006 eine neue Ausführung des Software-Pakets auf den Markt, die nun mit aktualisierten Applikationen bestückt ist. Die Works Suite 2006 richtet sich vornehmlich an Privatanwender und soll alle wichtigen Büroaufgaben abdecken.
Zur Works Suite 2006 gehören neben der eigentlichen Office-Komponente Works 8.0 auch die Textverarbeitung Word 2002, das Lexikon Encarta 2006 und die Bildbearbeitung Digital Image 2006 - jeweils in der Standard-Ausführung. Außerdem liegt der Works Suite 2006 die Routenplaner-Software Streets & Trips Essentials 2006 bei und die US-Version enthält zudem Microsoft Money 2006 Standard.
Die rund ein Jahr alte Software Works 8.0 umfasst eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation, eine Datenbank, einen Kalender sowie ein Adressbuch.
Die Works Suite 2006 soll in den USA ab sofort zum Preis von 99,95 US-Dollar zu haben sein. Wann die Software auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Bitte um Hilfe!! Ein dringendes Problem: works ÖFFNET zwar alte .wks Dateien, aber läßt...
Auch wenn hier ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen werden, aber MS Office 2003 für...
Falsch. Works ist schon seit Works 7.0 voll mit Word und Excel kompatibel - in beide...