Razr V3x: Flaches UMTS-Handy von Motorola
UMTS-Handy mit zwei Kameras und 8fach-Zoom
Mit dem Razr V3x hat Motorola eine UMTS-Variante seines flachen Handys Razr V3 vorgestellt. Ausgestattet mit zwei Kameras soll es vor allem mit Videotelefonie locken.
Wie auch das Razr V3 präsentiert sich die neue UMTS-Variante V3x in einem äußerst flachen Klappgehäuse, das in drei Farben erhältlich sein soll: Schwarz und Silber, jeweils exklusiv bei den Mobilfunkanbietern Vodafone und 3, "Cosmic Blue" bei allen anderen.
Razr V3x
Im Vergleich zum Razr V3 ist das V3x mit 130 Gramm aber deutlich schwerer, dafür bringt es zwei Kameras mit; eine macht Bilder mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und 8fach-Zoom, die andere bringt es auf eine VGA-Auflösung und dient vor allem der Videotelefonie. Das Razr V3x soll zudem Bluetooth unterstützen, mit einem entsprechenden Profil für Stereokopfhörer. Zum Speichern von Daten unterstützt das Gerät Speicherkarten im Format Transflash bzw. Micro SD. Die winzigen Speicherkarten gibt es derzeit bis zu 512 MByte.
Dank "Progressive Downloading" sollen sich Mediadateien sofort betrachten lassen, wobei die Formate AAC+, MPEG4, WMV, WMA, MP3 und Real Video/Audio unterstützt werden. Die Anwahl von Telefonnummern ist auch per Spracheingabe möglich, ohne dass dazu zunächst entsprechende Muster aufgezeichnet werden müssen.
Zudem wartet das Razr V3x mit einem WAP-2.0-Browser und SyncML-Unterstützung auf. Angaben zur Akkulaufzeit machte Motorola nicht.
Das Razr V3x soll im vierten Quartal 2005 auf den Markt kommen, Preise nannte Motorola nicht.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
das sind die gleichen, gerenderte, Aufnahmen, die auch hier zu sehen sind ;)
Also ich fand den Beitrag angebracht und auch etwas amüsant :D Wer dann trollt ist dann...
Ich meinte mobical und bei mir tut's nicht, auch wenn mobical meint, daß es...
so ist das :- )