Abo
  • Services:

World of Warcraft - neuer Patch und Erweiterungs-Gerüchte

Der neue Content-Patch 1.8 bringt diesmal für die Druiden größere Änderungen mit sich, so dass die Talentbäume der Spieler einmal kostenlos zurückgesetzt werden und somit die Talentpunkte neu verteilt werden können.

Stellenmarkt
  1. Rheinische Gesellschaft für Innere Mission und Hilfswerk GmbH, Leichlingen
  2. ETAS, Stuttgart

Eher Unmut mit sich bringt dagegen eine Veränderung für Hexenmeister: Die Seelenverbindung, auf die sich einige spezialisiert haben, wurde recht deutlich abgeschwächt. Konnten die Spieler vorher rund 50 Prozent des erlittenen Schadens auf ihren Begleiter umleiten, wurde dies auf 30 Prozent reduziert, so dass insbesondere im PvP-Spiel der Hexenmeister stärker benachteiligt wird.

Als Welt-Event sollen die Schlotternächte - das Gegenstück zu Halloween - die Welt in den nächsten Tagen etwas gruseliger erscheinen lassen.

Weitere Veränderungen betreffen - wie üblich - meist hochstufige Spieler: Im umgestalteten Silithus erwachen die Silithiden und bieten neue Abenteuer und in der Nähe großer Bäume tauchen neue Weltenbosse auf: vier riesige Drachen. Größere Überarbeitungen gibt es für die Nahkampftechnik "Sofortige Angriffe" und das Schlachtfeld Alteractal.

Der 31 MByte große Patch wird über Blizzards Update-System automatisch beim Einloggen eingespielt. Die Wartungsarbeiten wurden jedoch außerplanmäßig bis 13 Uhr verlängert.

 World of Warcraft - neuer Patch und Erweiterungs-Gerüchte
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Schorsch 28. Okt 2005

...die Bilder sind mega schlecht von einem absoluten noob zusammengebastelt... Wartet...

Frodolein 24. Okt 2005

http://www.1200kb.net/uploadimg/file426125599.jpeg http://www.1200kb.net/uploadimg...

Frodolein 24. Okt 2005

http://www.1200kb.net/uploadimg/file426125599.jpeg http://www.1200kb.net/uploadimg...

Logisch 21. Okt 2005

Aha, falsche Fakten also?

Picco 13. Okt 2005

Ich bin auch mit dem Blizzard Support zufrieden...! Bei SWG war der Server manchmal Tage...


Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Comcast Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
  2. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
  3. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    •  /