Abo
  • Services:

Nero veröffentlicht Nero 7 Premium

Zum Organisieren von Multimedia-Daten ist Nero Scout gedacht. Die Datenbank soll Dateitypen aller Nero-Anwendungen und des Windows Explorers unterstützen. Die im Paket enthaltene Wiedergabe-Software "Nero ShowTime 2.1" spielt außer Video-DVDs auch Daten ab, die mit Nero Digital (MPEG-4) erstellt wurden.

Stellenmarkt
  1. AIXTRON SE, Aachen
  2. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg vor der Höhe

Screenshot #12
Screenshot #12
Mit dem dazugehörigen MPEG-4 Encoder Nero Recode 2 mit Nero Digital können nicht kopiergeschützte Filme (DVD-9 bis DVD-5) auf eine CDR/RW, DVD+/-R oder eine Single DVD+R DL Disk im DVD-Video-Format (DVD-9 bis DVD-9) kopiert werden. Dazu kommen Programme zur Bildbearbeitung und zum Videoschnitt.

Nero 7 bietet Soundprogramme für Aufzeichungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten von 5.1- und 7.1-Sound und zum Entwickeln von DVD-Menüs, CD-Covern und Ähnlichem. Nero 7 Premium enthält zudem eine Reihe von Programmen, um Rhythmen, Klangsequenzen und Melodien in Audioprojekte einzubinden und Surround-Sound abzumischen.

Außerdem ist mit Nero InCD 5 eine "Drag-And-Drop Packet-Writing"-Software mit Blu-ray-Unterstützung integriert.

Die Box-Version von Nero 7 soll im Handel ab sofort erhältlich sein. Ab dem 24. Oktober soll man sie auch beim Hersteller für 69,99 Euro als Boxed-Version erwerben können. Die Download-Version ist für 59,99 Euro auf der Website erhältlich.

Aktuelle Nero-6-Kunden sollen ab dem 24. Oktober 2005 reduzierte Upgrade-Preise unter www.nero.com erhalten.

 Nero veröffentlicht Nero 7 Premium
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Terrabyte 05. Jan 2006

Ich finds genial, ich brauchs allerdings nicht zum brennen sondern um MPEG-4/AVC Dateien...

Feri 13. Nov 2005

Nero 7 Premium Bei mir auch, einmal D, enmal E je nach Lust und Laune. Hauptmenue ist...

DS 06. Nov 2005

Nero 7: Hilfe-Dateien fehlen Auf meine Anfrage bei Nero-Support zum Thema "Wie kann ich...

er + ich 12. Okt 2005

hier eine alternative: DeepBurner 1.6 Größe: 2.668 KB Version: 1.6 Sprache...

fuzzy 11. Okt 2005

Gibt's da auch ne nich so krasse Version mit den "wichtigeren" Features für Firmen?


Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018)

Das neue Xperia XZ3 von Sony kommt mit Oberklasse-Hardware und interessanten Funktionen, die dem Nutzer den Alltag erleichtern können. Außerdem hat das Gerät einen OLED-Bildschirm, eine Premiere bei einem Smartphone von Sony.

Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Single Sign-on Made in Germany: Verimi, NetID oder ID4me?
Single Sign-on Made in Germany
Verimi, NetID oder ID4me?

Welche der deutschen Single-Sign-on-Lösungen ist am vielversprechendsten? Golem.de erläutert die Unterschiede zwischen Verimi, NetID und ID4me.
Eine Analyse von Monika Ermert

  1. Verimi Deutsche Konzerne starten Single Sign-on

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /