Abo
  • Services:

Nero veröffentlicht Nero 7 Premium

Zum Organisieren von Multimedia-Daten ist Nero Scout gedacht. Die Datenbank soll Dateitypen aller Nero-Anwendungen und des Windows Explorers unterstützen. Die im Paket enthaltene Wiedergabe-Software "Nero ShowTime 2.1" spielt außer Video-DVDs auch Daten ab, die mit Nero Digital (MPEG-4) erstellt wurden.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Screenshot #12
Screenshot #12
Mit dem dazugehörigen MPEG-4 Encoder Nero Recode 2 mit Nero Digital können nicht kopiergeschützte Filme (DVD-9 bis DVD-5) auf eine CDR/RW, DVD+/-R oder eine Single DVD+R DL Disk im DVD-Video-Format (DVD-9 bis DVD-9) kopiert werden. Dazu kommen Programme zur Bildbearbeitung und zum Videoschnitt.

Nero 7 bietet Soundprogramme für Aufzeichungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten von 5.1- und 7.1-Sound und zum Entwickeln von DVD-Menüs, CD-Covern und Ähnlichem. Nero 7 Premium enthält zudem eine Reihe von Programmen, um Rhythmen, Klangsequenzen und Melodien in Audioprojekte einzubinden und Surround-Sound abzumischen.

Außerdem ist mit Nero InCD 5 eine "Drag-And-Drop Packet-Writing"-Software mit Blu-ray-Unterstützung integriert.

Die Box-Version von Nero 7 soll im Handel ab sofort erhältlich sein. Ab dem 24. Oktober soll man sie auch beim Hersteller für 69,99 Euro als Boxed-Version erwerben können. Die Download-Version ist für 59,99 Euro auf der Website erhältlich.

Aktuelle Nero-6-Kunden sollen ab dem 24. Oktober 2005 reduzierte Upgrade-Preise unter www.nero.com erhalten.

 Nero veröffentlicht Nero 7 Premium
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Terrabyte 05. Jan 2006

Ich finds genial, ich brauchs allerdings nicht zum brennen sondern um MPEG-4/AVC Dateien...

Feri 13. Nov 2005

Nero 7 Premium Bei mir auch, einmal D, enmal E je nach Lust und Laune. Hauptmenue ist...

DS 06. Nov 2005

Nero 7: Hilfe-Dateien fehlen Auf meine Anfrage bei Nero-Support zum Thema "Wie kann ich...

er + ich 12. Okt 2005

hier eine alternative: DeepBurner 1.6 Größe: 2.668 KB Version: 1.6 Sprache...

fuzzy 11. Okt 2005

Gibt's da auch ne nich so krasse Version mit den "wichtigeren" Features für Firmen?


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht

Golem.de hat den neuen Audi E-Tron auf einem Ausflug in die Wüste von Abu Dhabi getestet.

Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

    •  /