Abo
  • Services:
Anzeige

T-Online startet Telefon-Flatrate

Tarif "dsl flat max" um VoIP-Flatrate erweitert

T-Online erweitert seinen Tarif "dsl flat max" um eine Flatrate für Internettelefonie. Zudem können Kunden den Tarif "dsl flat classic" nun auch mit T-DSL 6000 nutzen.

Die Preise der Tarife bleiben bei monatlich 14,95 Euro für "dsl flat classic" und 29,95 Euro für "dsl flat max". Mit der Max-Variante für knapp 30,- Euro im Monat können T-Online-Kunden nun ohne weitere Kosten unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren, Sonderrufnummern ausgenommen.

Die Telefonie-Flatrate kann ab sofort von allen Bestands- und Neukunden des Tarifs kostenlos zugebucht werden. Ein Wechsel in den Tarif T-Online dsl flat max ist jederzeit möglich, auch in Tarifen mit bestehender Mindestvertragslaufzeit. Um das VoIP-Angebot nutzen zu können, ist eine einmalige Freischaltung unter t-online.de/dsl-telefonie erforderlich. Mit der Anmeldung erhalten Kunden automatisch eine T-Online-Rufnummer mit der Vorwahl 032, unter der sie dann direkt erreichbar sind. Ortsnetzrufnummern vergibt T-Online derzeit nicht.

Anzeige

eye home zur Startseite
Dani 08. Nov 2005

bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend die...

Bernd Bernd 14. Okt 2005

Ich habe mit den Linksys PAP2 Adapter (ATA) geholt der hängt nun hinter meinem Linksys...

backblack 08. Okt 2005

hi, auf der homepage steht immer noch, dass mit flat classic max 2000er dsl möglich ist...

bytewarrior 08. Okt 2005

Ja, aber nur teilweise: 1.) leider haben nicht nur die oben beschrieben Personen (die...

Fox 07. Okt 2005

Da gebe ich meinem Vorredner 100% recht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Filesharing News - P2P MP3 Games DSL VoIP / 11. Okt 2005



Anzeige

Stellenmarkt
  1. IFA Group, Haldensleben
  2. Deloitte, verschiedene Standorte
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. über Duerenhoff GmbH, Bayreuth


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 61,99€
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. Loki

    App zeigt Inhalte je nach Stimmung des Nutzers an

  2. Spielebranche

    Fox kündigt Studiokauf und Alien-MMORPG an

  3. Elektromobilität

    Londoner E-Taxi misst falsch

  4. 5G Radio Dot

    Ericsson kündigt 2-GBit/s-Indoor-Antennen an

  5. Zahlungsverkehr

    Das Bankkonto wird offener

  6. 20.000 neue Jobs

    Apple holt Auslandsmilliarden zurück und baut neuen Campus

  7. Auto-Entertainment

    Carplay im BMW nur als Abo zu bekommen

  8. Fehlende Infrastruktur

    Große Skepsis bei Elektroautos als Dienstwagen

  9. Tim Cook

    Apple macht die iPhone-Drosselung abschaltbar

  10. Nintendo Labo

    Switch plus Pappe



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Re: Die Frage ist halt: Wozu?

    gott_vom_see | 11:09

  2. Re: Einfache Lösung

    Ely | 11:09

  3. Re: Wird nicht funktionieren

    cnMeier | 11:08

  4. Wer Gebühren zahlt...

    Marvin-42 | 11:08

  5. Re: Das finde ich schon frech

    Kondratieff | 11:07


  1. 11:15

  2. 11:00

  3. 10:45

  4. 09:20

  5. 09:04

  6. 08:26

  7. 08:11

  8. 07:55


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel