Neue MP3-Player-Sonnenbrille von Oakley
MP3-Player-Sonnenbrille mit bis zu 1 GByte Speicher
Oakley hat mit der "Thump 2" eine weitere Sonnenbrille mit integriertem MP3-Player vorgestellt. Das neue Modell ist in drei Farben und mit drei verschiedenen Speichergrößen erhältlich. Die Auslieferung soll in den USA voraussichtlich Ende Oktober 2005 beginnen.
Oakley Thump 2
Wie schon beim Vorgängermodell "Thump" befinden sich die Ohrhörer direkt am Brillengestell, so dass es keine Kabel gibt. Sie sind verstellbar und sollen sich daher unterschiedlichen Kopfformen anpassen lassen. Auch an der Bedienung hat sich nichts geändert: An den Oberseiten der Brillenbügel befinden sich fünf Bedienknöpfe, um die Lautstärke zu regeln, Titel vor- oder zurückzuspringen sowie die Wiedergabe zu starten, zu pausieren oder zu beenden.
Der Player unterstützt MP3-, WMA- und WAV-Dateien. Darüber hinaus kann das neue Modell auch mit Apples AAC-Format umgehen, so dass im iTunes-Shop gekaufte Musikstücke abgespielt werden können. Über die integrierte USB-2.0-Schnittstelle lässt sich die Brille von Windows- oder Mac-Computern mit Musik befüllen. Eine Akkuladung soll für bis zu sechs Stunden Wiedergabe reichen. Des Weiteren ist das Gerät mit einem 75 MHz Digital Signal Processor (DSP) und einem 18-Bit Digital-Analog-Konverter (DAC) ausgestattet.
Oakley Thump 2
Die Sonnenbrille Thump 2 ist mit 256 MByte, 512 MByte oder 1 GByte Flash-Speicher erhältlich. Ferner stehen drei unterschiedliche Farben zur Auswahl. Die Preise rangieren dabei von 299,- bis zu 449,- US-Dollar. Mit der Auslieferung möchte Oakley am 28. Oktober 2005 beginnen - ob und wann die Brille auch direkt in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
wofür gibs n iPod klein, leicht, handlich, viel akku und nochmehr musik
kann man mit dem Teil nicht auch telefonieren? Wieder einmal nicht zu Ende gedacht...
dann nimmst du keine Sonnenbrille dafür?
Hm also wenn's die mit Schlief gibt würd sich der Preis vieleicht auch lohnen auch wenn...