Abo
  • Services:

DivX Pro und DivX Converter kurzzeitig kostenlos

Jubiläumsaktion von DivX Networks gilt am 29. September 2005

Wer sich beeilt, kann von einem Jubiläumsangebot des Video-Codec-Entwicklers DivX Networks profitieren: Am heutigen 29. September 2005 gibt es gegen Angabe einer E-Mail-Adresse einen kostenlosen Registrierungsschlüssel für das DivX-Create-Softwarepaket.

Artikel veröffentlicht am ,

Das sonst rund 20,- US-Dollar kostende DivX Create enthält den DivX Player, den DivX-Pro-6.0-Codec und den DivX Converter, der eine einfache Umwandlung von Videodateien ins DivX-Format gewährleisten soll. Das Create-Paket gibt es derzeit nur für Windows 2000/XP.

Unter www.divx.com/anniversaryoffer muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden, man erhält dann den kostenlosen Schlüssel zugesandt und kann währenddessen DivX Create herunterladen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

noch ein... 30. Sep 2005

...und noch ein wenig Klugschiß von mir: a) Genau wie Raider heute Twix[1] heißt...

DivXler 29. Sep 2005

Wo ist das Problem ? Das Plugin wird NUR für die "DivX Converter"-Software, welche in...

DivXler 29. Sep 2005

Wo ist das Problem ? Das Plugin wird NUR für die "DivX Converter"-Software, welche in...

Sicaine_t 29. Sep 2005

Ja find ich gut da werden die ein oder anderen Dokus in ner guten Divx-Qualität...


Folgen Sie uns
       


Vier drahtlose Gaming-Headsets im Test

Zu oft stolpert Golem.de beim Spielen über nervende Kabel. Deshalb testen wir vier Headsets, die auf Kabel verzichten, aber sehr unterschiedlich sind. Von vibrierenden Motoren bis zu ungewöhnlich gutem Sound ist alles dabei. Wir haben auch einen Favoriten.

Vier drahtlose Gaming-Headsets im Test Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /