• IT-Karriere:
  • Services:

Service Pack 2 für Office 2003 ist fertig

Update-Sammlung bringt auch neue Anti-Phising-Lösung für Outlook

Microsoft hat das Service Pack 2 für seine Office-Suite 2003 angekündigt. Die Updates beziehen sich auf alle Programme innerhalb der Office-Familie: Word, Excel, Powerpoint und Access sowie Outlook, InfoPath und Frontpage. Das 2. Service Pack enthält nach Angaben von Microsoft auch diejenigen Updates, die bereits für Office 2003 veröffentlicht wurden und eine Reihe neuer Verbesserungen sowie eine Anti-Phising-Lösung für Outlook.

Artikel veröffentlicht am ,

Das SP2 kann auch installiert werden, wenn man bereits einzelne der älteren Einzel-Patches installiert hat, teilte Microsoft mit. Mit dem SP2 werden aber offensichtlich nicht nur die bisherigen Patches zusammengefasst, sondern es soll auch zusätzliche Verbesserungen der Stabilität der Software bringen.

Stellenmarkt
  1. Ponnath GmbH, Kemnath
  2. OMIRA GmbH, Ravensburg

Immerhin listet eine englische Excel-Datei detailliert 470 Einzeländerungen samt Kurzbschreibung und Verweise auf die Knowledge-Base auf, was sich alles geändert hat.

Das SP2 beinhaltet auch eine neue Funktion zum Schutz vor Phishing in Outlook. Zum Aktivieren des Phishing-Schutzes ist neben dem Office 2003 SP2 auch das Update für den Spam-E-Mail-Filter von Outlook 2003 notwendig.

Wer die Original-CD-ROM zur Hand hat, kann für die deutschen Programmversionen eine rund 55 MByte große Datei herunterladen, andernfalls sind gleich 109 MByte fällig.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Igor 30. Sep 2005

kann man das update wieder mit IsNormalUpdate=0 in eine office cd integrieren?

c.b. 28. Sep 2005

Mahlzeit... auf dieses Paket hat die Welt schon lange gewartet. Wenn ich nur wüsste...

Nico 28. Sep 2005

Wäre mal interessant zu erfahren ob in diesem updates wieder illegale seriennummern...

MrAnderson 28. Sep 2005

Oje... na zum Glück gibts DSL.. :)


Folgen Sie uns
       


Command and Conquer Remastered - Test

Nach Desastern wie Warcraft 3: Reforged ist die gelungene Remastered-Version von C&C eine echte Erfrischung.

Command and Conquer Remastered - Test Video aufrufen
Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


    Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
    Außerirdische Intelligenz
    Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

    Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
    Von Miroslav Stimac


        •  /