Abo
  • IT-Karriere:

Serious Sam 2 - Shooter-Demo erhältlich

Fertiges Spiel kommt am 14. Oktober 2005

Croteam hat die Demo seines mit skurrilen Gegnern aufwartenden Shooters "Serious Sam 2" veröffentlicht. Die Demo beinhaltet sowohl Einzel- als auch Mehrspielerkämpfe, wenn auch nicht wie bei der Vollversion mit bis zu 16 Spielern.

Artikel veröffentlicht am ,

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Die Serious-Sam-2-Demo enthält einen kompletten Spiel-Level ("Seriousopolis Uptown"), der einzeln, im lokalen Netz oder über das Internet mit bis zu vier Personen gespielt werden kann. Enthalten sind zudem alle Waffen und eines der Fahrzeuge aus dem Spiel.

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Frankfurt am Main
  2. Haufe Group, Sankt Gallen (Schweiz) / Deutschland (Home-Office)

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Bei den Systemvoraussetzungen für die hinter Serious Sam 2 steckende "Serious Engine 2" werden Windows 2000 oder Windows XP zwingend vorausgesetzt. Auch bei den unterstützten Grafikkarten gilt: Alles unter DirectX 7 wird nicht mehr unterstützt.

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Mindestens sollte es ein 1,5-GHz-Athlon-, ein 1,5-GHz-Pentium M oder ein 2-GHz-Pentium-4-System mit 512 MByte Speicher, DirectX-8-Grafikkarte und den aktuellen Treibern sein. Empfohlen werden Rechner ab 2 GHz (Athlon XP/Pentium M) bzw. 2,6 GHz (Pentium 4) und eine DirectX-9- bzw. Shader-2.0-fähige Hardware. Erst ab einem leistungsfähigen 2-GHz-Athlon-64- oder 3-GHz-Pentium-4-System mit 1 GByte RAM und Grafikkarten mit Geforce 6800/7800 bzw. bei ATI schon ab Radeon 9500/X600/X700 und aufwärts soll die volle Grafikpracht zur Geltung kommen.

Eine Liste der Download-Quellen für die rund 236 MByte große Demo zu Serious Sam 2 findet sich bei der Serious-Sam-Fansite SeriousZone. Auf das fertige Spiel muss nicht mehr allzu lange gewartet werden, es erscheint am 14. Oktober 2005 über die Take-2-Marke 2K Games.

Nachtrag vom 30. September 2005, 15:12 Uhr:
Bei Problemen mit dem Mehrspielermodus der Demo soll ein vom Croteam nun veröffentlichter Patch helfen, der etwa bei SeriousZone.com zum Download zu finden ist.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 177,90€ + Versand (Bestpreis!)
  2. 83,90€

DerLord 24. Okt 2006

Einfach den gleichen Cheat nochmal eingeben und der Modus schaltet sich ab. Also...

s.a.m. 22. Nov 2005

dem kann ich nur zustimmen :D BUNT musses sein :)

jobster 27. Okt 2005

weiß jemand wie man bei serious sam 2, verlassenes lager weiterkommt. die tore öffnen...

jobster 27. Okt 2005

weiß jemand wie man bei serious sam 2, verlassenes lager weiterkommt. die tore öffnen...

LALA 21. Okt 2005

Ich hab kein quad gesehn hab dat schon 3 mal durchgezoggt ja und z.B in manchen pics hab...


Folgen Sie uns
       


Proglove Scanhandschuh ausprobiert

Der Mark II von Proglove ist ein Barcode-Scanner, den sich Nutzer um die Hand schnallen können. Das Gerät ist klein und sehr leicht - wir haben es nach wenigen Minuten schon nicht mehr bemerkt.

Proglove Scanhandschuh ausprobiert Video aufrufen
Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

  1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

    •  /