Abo
  • Services:

Serious Sam 2 - Shooter-Demo erhältlich

Fertiges Spiel kommt am 14. Oktober 2005

Croteam hat die Demo seines mit skurrilen Gegnern aufwartenden Shooters "Serious Sam 2" veröffentlicht. Die Demo beinhaltet sowohl Einzel- als auch Mehrspielerkämpfe, wenn auch nicht wie bei der Vollversion mit bis zu 16 Spielern.

Artikel veröffentlicht am ,

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Die Serious-Sam-2-Demo enthält einen kompletten Spiel-Level ("Seriousopolis Uptown"), der einzeln, im lokalen Netz oder über das Internet mit bis zu vier Personen gespielt werden kann. Enthalten sind zudem alle Waffen und eines der Fahrzeuge aus dem Spiel.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Controlware GmbH, München, Ingolstadt

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Bei den Systemvoraussetzungen für die hinter Serious Sam 2 steckende "Serious Engine 2" werden Windows 2000 oder Windows XP zwingend vorausgesetzt. Auch bei den unterstützten Grafikkarten gilt: Alles unter DirectX 7 wird nicht mehr unterstützt.

Serious Sam 2
Serious Sam 2
Mindestens sollte es ein 1,5-GHz-Athlon-, ein 1,5-GHz-Pentium M oder ein 2-GHz-Pentium-4-System mit 512 MByte Speicher, DirectX-8-Grafikkarte und den aktuellen Treibern sein. Empfohlen werden Rechner ab 2 GHz (Athlon XP/Pentium M) bzw. 2,6 GHz (Pentium 4) und eine DirectX-9- bzw. Shader-2.0-fähige Hardware. Erst ab einem leistungsfähigen 2-GHz-Athlon-64- oder 3-GHz-Pentium-4-System mit 1 GByte RAM und Grafikkarten mit Geforce 6800/7800 bzw. bei ATI schon ab Radeon 9500/X600/X700 und aufwärts soll die volle Grafikpracht zur Geltung kommen.

Eine Liste der Download-Quellen für die rund 236 MByte große Demo zu Serious Sam 2 findet sich bei der Serious-Sam-Fansite SeriousZone. Auf das fertige Spiel muss nicht mehr allzu lange gewartet werden, es erscheint am 14. Oktober 2005 über die Take-2-Marke 2K Games.

Nachtrag vom 30. September 2005, 15:12 Uhr:
Bei Problemen mit dem Mehrspielermodus der Demo soll ein vom Croteam nun veröffentlichter Patch helfen, der etwa bei SeriousZone.com zum Download zu finden ist.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

DerLord 24. Okt 2006

Einfach den gleichen Cheat nochmal eingeben und der Modus schaltet sich ab. Also...

s.a.m. 22. Nov 2005

dem kann ich nur zustimmen :D BUNT musses sein :)

jobster 27. Okt 2005

weiß jemand wie man bei serious sam 2, verlassenes lager weiterkommt. die tore öffnen...

jobster 27. Okt 2005

weiß jemand wie man bei serious sam 2, verlassenes lager weiterkommt. die tore öffnen...

LALA 21. Okt 2005

Ich hab kein quad gesehn hab dat schon 3 mal durchgezoggt ja und z.B in manchen pics hab...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad T480s - Test

Wir halten das Thinkpad T480s für eines der besten Business-Notebooks am Markt: Der 14-Zöller ist kompakt und recht leicht und weist dennoch viele Anschlüsse auf, zudem sind Speicher, SSD, Wi-Fi und Modem aufrüstbar.

Lenovo Thinkpad T480s - Test Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

    •  /