Abo
  • Services:

Aldi-Handy mit Kamera und MP3-Player im Schiebegehäuse

Tri-Band-Mobiltelefon mit Radio und Steckplatz für miniSD-Card

Aldi-Süd bietet in der kommenden Woche ein Tri-Band-Handy mit Digitalkamera, MP3-Player, UKW-Radio und Speicherkartensteckplatz für miniSD-Cards zum Preis von 149,- Euro an. Das Tevion-Modell steckt in einem Gehäuse mit Schiebemechanismus, so dass es durch kompakte Maße punkten kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Aldi-Handy
Aldi-Handy
Die im "Tevion Multimedia Handy" eingebaute CMOS-Digitalkamera knipst Fotos mit einer Auflösung von maximal 640 x 480 Pixeln und zeigt sie auf dem Display mit maximal 65.536 Farben. Für musikalische Unterhaltung sorgt ein eingebautes UKW-Radio sowie ein MP3-Player, der Musikstücke auch von einer Speicherkarte abspielt. Dazu bietet das 88 x 44,5 x 23 mm messende Taschentelefon einen miniSD-Card-Steckplatz.

Stellenmarkt
  1. ColocationIX GmbH, Bremen
  2. Deutsche Welle, Bonn

Als Tri-Band-Handy agiert das Tevion-Modell in den drei GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt GPRS der Klasse 10. Zu den weiteren bekannten Funktionen zählen eine Freisprechfunktion, ein Browser gemäß WAP 2.0, MMS-Funktion und drei vorinstallierte Spiele. Angaben zur Display-Auflösung, zur Größe des integrierten Speichers und zum Gewicht machte Aldi leider nicht.

Die Sprechzeit mit einer Akkuladung für das Tevion-Handy gibt Aldi mit 5 Stunden an. Im Bereitschaftsmodus muss der Akku nach rund 8 Tagen wieder an die Steckdose. Bei kontinuierlicher Nutzung des eingebauten MP3-Players werden sich die Akkulaufzeiten aber voraussichtlich entsprechend verringern.

Aldi-Süd bietet das "Tevion Multimedia Handy" ab dem 26. September 2005 in seinen Filialen zum Preis von 149,- Euro ohne Vertrag an. Dem Mobiltelefon liegen ein USB-Kabel und Ohrhörer bei.



Anzeige
Hardware-Angebote

Calvin Barnert 15. Dez 2007

Ich hab zwar keine antwort aber hat das Medion MD96200 auch Bloue tose oder infrarot...

Joy 23. Jan 2007

Ich habe vor kurzem das Handy MD 96200 bei Ihnen gekauft und ich bin nicht ganz damit zu...

Gerd Stetten 29. Jul 2006

Möchte dir mitteilen das die Marke Tevison eine Producktmarke von MEDION ist. Medion in...

Gerd Stetten 29. Jul 2006

Ich habe mir das Handy gekauft und muss sagen das es ein SUPER Gerät ist.Habe mir eine...

jonny123 21. Okt 2005

Hallo! ich suche 'ne passende Handytasche für mein Tevion Handy! Wüsste jemand eins...


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
NGT Cargo: Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h
NGT Cargo
Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Güterzüge sind lange, laute Gebilde, die langsam durch die Lande zuckeln. Das soll sich ändern: Das DLR hat ein Konzept für einen automatisiert fahrenden Hochgeschwindigkeitsgüterzug entwickelt, der schneller ist als der schnellste ICE.
Ein Bericht von Werner Pluta


    Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
    Battlefield 5 im Test
    Klasse Kämpfe unter Freunden

    Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

    1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
    2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
    3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

    Wet Dreams Don't Dry im Test: Leisure Suit Larry im Land der Hipster
    Wet Dreams Don't Dry im Test
    Leisure Suit Larry im Land der Hipster

    Der Möchtegernfrauenheld Larry Laffer kommt zurück aus der Gruft: In einem neuen Adventure namens Wet Dreams Don't Dry reist er direkt aus den 80ern ins Jahr 2018 - und landet in der Welt von Smartphone und Tinder.
    Ein Test von Peter Steinlechner

    1. Life is Strange 2 im Test Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    2. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

      •  /