Abo
  • Services:

Spieletest: Need For Speed, DTM und mehr für die PSP

Midnight Club 3 Dub Edition

Midnight Club 3 Dub Edition
Midnight Club 3 Dub Edition
Während man es bei Need For Speed also nur mit einer stark abgespeckten Version des PC- und Konsolenvorbildes zu tun hat, zeigt Rockstar Games mit Midnight Club 3, wie man es richtig macht - hier handelt es sich nämlich praktisch um eine 1:1-Umsetzung des PS2- und Xbox-Vorbildes. Somit darf gleich in drei großen Städten an zahllosen Wettkämpfen teilgenommen werden.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen

Midnight Club 3 Dub Edition
Midnight Club 3 Dub Edition
Fuhrpark und Tuning-Optionen sind beachtlich: Zum Beginn des Karrieremodus stehen noch recht "günstige" Wagen wie ein VW Jetta oder auch ein Mitsubishi Lancer zur Auswahl, im weiteren Verlauf gibt es dann aber auch alle möglichen Limousinen oder SUVs von Lamborghini, Lexus, Lotus, Chrysler oder Mercedes. Ähnliches gilt für die Extras, die später erworben werden können - von Motor-Upgrades und Nitro-Injektionen über neue Spoiler und Riesenfelgen ist alles dabei.

Midnight Club 3 Dub Edition
Midnight Club 3 Dub Edition
Meist muss in Checkpoint Races das eigene Können bewiesen werden, wobei Midnight Club 3 im Gegensatz zu anderen Rennspielen einige Freiheiten hinsichtlich der Streckenwahl lässt - wer will, kann auch mal durch ein Sportstadion abkürzen. Gerade zu Beginn sorgt das allerdings durchaus für Verwirrung - ist man erstmal von der Strecke abgekommen, kann man ein Plätzchen auf dem Siegertreppchen vergessen. Angesichts der tollen Grafik, des guten Geschwindigkeitsgefühls und der eingängigen Steuerung verzeiht man das allerdings gnädig.

Wirklich nervtötend sind nur wieder einmal die wirklich unglaublich langen Ladezeiten - sowohl vor den Rennen als auch in den Menüs. Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem Need For Speed die Nase vorn hat - wer illegale Straßenrennen auf der PSP genießen will, sollte definitiv zu Midnight Club 3 greifen und die EA-Konkurrenz links liegen lassen.

 Spieletest: Need For Speed, DTM und mehr für die PSPSpieletest: Need For Speed, DTM und mehr für die PSP 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

jaja 22. Sep 2005

Ich habe mir den H10 mit 6GB geholt. Klang ist spitze, hab allerdings auch meine Sony...

insider 21. Sep 2005

lol, die Trolle sind wieder los. Kritisiert man einmal die hachsotolle Konsole, sind sie...


Folgen Sie uns
       


LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit

Der aktuelle Ultrawide von LG hat eine beeindruckend hohe Auflösung und eignet sich wunderbar für Streamer oder die Videobearbeitung.

LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit Video aufrufen
Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar
  2. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
  3. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
  2. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
  3. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

    •  /