Abo
  • Services:

Update-Paket für Windows 2000 ist fertig

Erneuertes Update Rollup im Paket integriert

Über die Webseite Winboard.org steht nun das inoffizielle Update-Paket auch für Windows 2000 mit Service Pack 4 zur Verfügung, in dem das aktualisierte Update Rollup für Windows 2000 enthalten ist. Darüber hinaus umfasst die Update-Sammlung die Sicherheits-Patches für das Betriebssystem aus dem Monat August 2005.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Macher von Winboard.org hatten das Update-Paket für Windows 2000 im vergangenen Monat bewusst nicht aktualisiert, weil sie auf das anstehende, aktualisierte Update Rollup für Windows 2000 mit Service Pack 4 warten wollten, um dieses in die Patch-Sammlung zu integrieren. Nachdem dieses vor einigen Tagen erschienen ist, steht nun die neue Version 1.1.6 des Updates-Pakets für Windows 2000 mit Service Pack 4 als Vollversion zum Download bereit. Ein Update der Patch-Sammlung wird nicht angeboten.

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Heidelberg

Mit der aktuellen Version des Update-Pakets steht nun auch ein Sammel-Patch für Windows 2000 mit Service Pack 4 bereit, das die im August 2005 veröffentlichten Sicherheits-Patches für Windows und den Internet Explorer umfasst.

Derzeit wird an einer Update-CD gearbeitet, auf der die von Winboard.org angebotenen Patch-Pakete für die verschiedenen Plattformen vereint sind. Das soll besonders Support-Mitarbeitern bei der Arbeit helfen. Derzeit befindet sich die Update-CD noch im Beta-Test.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Test

Das Spiel des Jahres - in punkto Hype - kommt 2018 von den GTA-Machern Rockstar. Im Test sortieren wir es im Genre ein.

Red Dead Redemption 2 - Test Video aufrufen
NGT Cargo: Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h
NGT Cargo
Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Güterzüge sind lange, laute Gebilde, die langsam durch die Lande zuckeln. Das soll sich ändern: Das DLR hat ein Konzept für einen automatisiert fahrenden Hochgeschwindigkeitsgüterzug entwickelt, der schneller ist als der schnellste ICE.
Ein Bericht von Werner Pluta


    Deutsche Darknet-Größe: Wie Lucky demaskiert wurde
    Deutsche Darknet-Größe
    Wie "Lucky" demaskiert wurde

    Alexander U. hat das Forum betrieben, über das die Waffe für den Amoklauf in München verkauft wurde. BKA-Ermittler schildern vor Gericht, wie sie ihm auf die Schliche kamen.
    Von Hakan Tanriverdi

    1. Digitales Vermummungsverbot Auch ohne Maske hasst sich's trefflich
    2. Microsoft Translator Neuerungen versprechen bessere Übersetzungen
    3. Sci-Hub Schwedischer ISP blockt Elsevier nach Blockieraufforderung

    Radeon RX 590 im Test: AMDs Grafikkarte leistet viel für ihren Preis
    Radeon RX 590 im Test
    AMDs Grafikkarte leistet viel für ihren Preis

    Der Refresh des Refreshs: AMDs Radeon RX 590 ist eine schnellere Radeon RX 580 und die war schon eine flottere Radeon RX 480. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt dennoch - wer in 1080p oder 1440p spielt, kann zugreifen. Nur der Strombedarf ist happig, wenn auch kühlbar.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. AMD-Grafikkarte Radeon RX 590 taucht im 3DMark auf
    2. Polaris 30 AMD soll neue Radeon RX mit 12 nm planen
    3. Grafikkarten MSI veröffentlicht die Radeon RX 580/570 Mech 2

      •  /