Neue Version von PhotoLine 32 mit Digitalkamerafiltern

PhotoLine 32 12.0
Die Entwickler spendierten PhotoLine 32 neben der Druckmodus-Ansicht einen Pixelmodus, in dem Texte und Vektorgrafiken so angezeigt werden, wie es der Nutzer sieht, wenn das Dokument als Rastergrafik abgespeichert wird, was besonders für Webdesigner hilfreich sein soll. Zudem erhielt PhotoLine 32 eine verbesserte Stichwortbearbeitung und die Bildübersicht bietet nun eine Suchfunktion, um Bilder etwa anhand von Dateieigenschaften, Stichwörtern oder EXIF-Daten zu finden.

PhotoLine 32 12.0
Auf der Windows-Plattform kann PhotoLine 32 nun alle Hilfsdialoge via Dockingfunktion am Rand des Hauptfensters verankern und verschiedene Listenfelder lassen sich in der Größe verändern, auch wenn sie angedockt sind. Die Farbliste erhielt einen kleinen Farbeditor, der auch beim Klicken auf den Listenpfeil eines Farbfeldes erscheint. Beim Ausdruck stehen neue Modi zur Wahl, um mehrere Seiten auf einem Blatt Papier unterzubringen sowie Broschüren oder Grußkarten auszudrucken.

PhotoLine 32 12.0
Die aktuelle Version 12.02 von PhotoLine 32 ist ab sofort für Windows und MacOS X zum Preis von je 59,- Euro per Online-Registrierung erhältlich. Mit CD und gedrucktem Handbuch kostet die Software 69,- Euro. Der Hersteller Computerinsel bringt jedes Jahr im Herbst ein kostenpflichtiges Upgrade von PhotoLine 32 auf den Markt, was auch für die aktuelle Version gilt. Bestandskunden erhalten für 29,- Euro einen neuen Registrierungsschlüssel oder können für 39,- Euro zzgl. Versandkosten von 4,- Euro eine CD mit Handbuch bestellen. Eine 30-Tage-Testversion steht kostenlos zum Download zur Verfügung.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Neue Version von PhotoLine 32 mit Digitalkamerafiltern |






wen´s interessiert, und wer nicht weis wo er seine kreativen ergüsse zwigen kann...