• IT-Karriere:
  • Services:

Age of Empires 3 - Strategiespiel-Demo erhältlich

Fertiges Spiel kommt im November 2005 auch als Sammleredition

Im November 2005 soll das von Microsofts Ensemble Studios entwickelte 3D-Echtzeitstrategiespiel "Age of Empires 3" erscheinen - diesmal dreht sich das Spiel um die Kolonialzeit von 1500 bis 1850. Damit Fans das Spiel jetzt schon ausprobieren können, wurde eine offizielle Demo veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Empires 3
Age of Empires 3
In Age of Empires 3 gilt es, als europäische Kolonialmacht die Länder in Nord- und Südamerika zu erobern und zu besiedeln. Dabei hat es sich Microsofts Entwicklerteam zum Ziel gesetzt, das Genre der historischen Echtzeitstrategiespiele wieder neu zu definieren. Auf der Games Convention 2005 demonstrierte Entwicklungsleiter Bruce Shelley die beeindruckende grafische Detailgetreue des für November 2005 in einer Standard- und einer Sammleredition (inkl. mit Soundtrack, Poster etc.) erschienenen Spiels. Neben einer Solospieler-Kampagne und Netzwerk-Modi mit Ranglisten werden neue Spielelemente wie die Heimatstadt, ein überarbeitetes Kampfsystem mit Physik-Engine, neue Zivilisationen und Zufallslandkarten geboten.

Die 365 MByte große Age-of-Empires-3-Demo beinhaltet zwei der Zivilisationen in zwei Szenarien des vollen Spiels. Zum Download findet sich die Demo sowohl auf der offiziellen Website als auch bereits vielen anderen Sites, darunter 3D Gamers, Computer Games, FileFront, FileShack, Gamer's Hell, Strategy Informer und Worthplaying.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

W-Pipus 20. Feb 2007

Hallo. Habe nicht das selbe Problem. Heiße aber auch SO!

Fraesor 25. Mär 2006

Doch das funktioniert! In deinem Ordner "Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Users...

HeldDerSuedsee 27. Okt 2005

Hi Leute, habe ich ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man ein Handy mit Age of Empires 2...


Folgen Sie uns
       


Ninm Its OK - Test

Der It's OK von Ninm ist ein tragbarer Kassettenspieler mit eingebautem Bluetooth-Transmitter. Insgesamt ist das Gerät eine Enttäuschung, bessere Modelle gibt es auf dem Gebrauchtmarkt.

Ninm Its OK - Test Video aufrufen
Coronakrise: Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen
Coronakrise
Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen

Das Hilfspaket des Bundes in Milliardenhöhe sieht kaum Leistungen vor, mit denen IT-Freelancer etwas anfangen können. Den Bitkom empört das nicht.
Ein Bericht von Gerd Mischler

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich
  2. Coronavirus Bosch entwickelt schnellen Virentest
  3. Coronakrise Netzbetreiber dürfen Dienste und Zugänge drosseln

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

    •  /