Abo
  • Services:

GelbenSeiten in neuem Gewand

Branchenverzeichnis setzt auf lokale Suche

Das Online-Branchenverzeichnis GelbeSeiten.de wurde grundlegend überarbeitet. Die neue Website präsentiert sich in einer deutlich schlichteren Optik und erlaubt die gezielte Suche nach gewerblichen Angeboten an bestimmten Orten.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Fokus der neuen "GelbenSeiten" liegt auf der Suchfunktion für den lokalen Bereich. Nach Eingabe von Stichworten, Branchen oder Namen werden die relevanten Ansprechpartner am gewünschten Standort ermittelt.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Frankfurt am Main
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen

Mit zwei thematischen Schwerpunkten, den so genannten "ThemenGuides", rund um die Bereiche "Hotel und Gastronomie" sowie erstmalig "Gesundheit und Wellness" soll darüber hinaus ein zusätzlicher Service geboten werden. Dazu wurde der vorhandene Hotel- und Gastronomie-Guide überarbeitet, der Gesundheits- und Wellness-Guide neu eingeführt.

Die Print-Variante der GelbenSeiten werden von insgesamt 16 Verlagen und der DeTeMedien GmbH gemeinschaftlich herausgegeben und verlegt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,55€
  2. 9,99€

redmit 23. Sep 2005

Hallo erstmal... ich finde die "neuen" Internet Gelben Seiten eigentlich besser als die...

freddifarbe 07. Sep 2005

/sign schlimmer gehts nimmer


Folgen Sie uns
       


AMD Ryzen 7 2700X - Test

Wie gut ist der Ryzen-Refresh? In Anwendungen schlägt er sich sehr gut und ist in Spielen oft überraschend flott. Besonders schön: die Abwärtskompatibilität.

AMD Ryzen 7 2700X - Test Video aufrufen
Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

Kryptographie: Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator
Kryptographie
Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator

Einer der schwerwiegendsten Fehler in der Geschichte der Kryptographie beschäftigte vor zehn Jahren Nutzer der Debian-Distribution. Wenn man danach sucht, findet man noch heute vereinzelt verwundbare Schlüssel.
Von Hanno Böck


    Recycling: Die Plastikwaschmaschine
    Recycling
    Die Plastikwaschmaschine

    Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann


        •  /