Abo
  • Services:
Anzeige

LX7 und V270: Neue Schnurlos-Mäuse von Logitech

Ebenfalls neu ist die "V270 Cordless Optical Notebook Mouse for Bluetooth", die wie der Name schon verrät eine Direktverbindung zu Bluetooth-Notebooks aufnehmen kann. Einen eigenen Empfänger benötigt sie nicht.

Ihr Design basiert auf der "Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks", das seit zwei Jahren verkauft wird. Die anthrazitfarbene Maus arbeitet dabei mit Bluetooth 1.2 und kann so auch einen automatischen Frequenzwechsel durchführen, um möglichen Störungen aus dem Weg zu gehen.

Anzeige

Logitech V270 Cordless Optical Notebook Mouse for Bluetooth
Logitech V270 Cordless Optical Notebook Mouse for Bluetooth
Bei durchschnittlicher Nutzung soll die Maus eine Batterielebensdauer von bis zu drei Monaten erreichen, so Logitech. Nutzt man den Ein-/Ausschalter der Maus, soll sich diese Zeit noch verlängern. Auch eine Batterie-Status-Anzeige ist enthalten.

Logitechs V270 nutzt eine optische Engine mit einer Auflösung von 1.000 dpi und soll unter unter Windows 2000/XP mit "Broadcom/Widcom Bluetooth BTW 1.4.2.21+" oder Microsoft XP SP2 bzw. Microsoft XP64 funktionieren. Für den Betrieb an einem Mac ist MacOS X 10.2.8+ sowie Unterstützung für drahtlose Bluetooth-Technologie erforderlich.

Die "Logitech V270 Cordless Optical Notebook Mouse for Bluetooth" soll ab Oktober zu haben sein, einen Preis aber will Logitech noch nicht nennen.

 LX7 und V270: Neue Schnurlos-Mäuse von Logitech

eye home zur Startseite
kaibab 25. Mai 2006

Hi nochmal, hab's mir gerade nochmal überlegt, die Kommentare auf golem.de waren bisher...

????? 07. Sep 2005

Na scheisse was bist klug!... Du troll

Anita Mugabe 07. Sep 2005

Also hatte ich recht.

Matze 07. Sep 2005

ich weiss ja nicht was du für hände hast oder wo du die maus überall hast... ABER meine...

Exkunde 07. Sep 2005

Wer Logo und Schriftzug in weniger als 10 Tagen (also dem normalen Zeitraum) bei...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Gifhorn, Berlin
  2. afb Application Services AG, München
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ASUS-Gaming-Produkt kaufen und bis zu 150€ Cashback erhalten

Folgen Sie uns
       


  1. Festnetz und Mobilfunk

    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

  2. God of War

    Papa Kratos kämpft ab April 2018

  3. Domain

    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

  4. Carsharing

    Drivenow und Car2Go wollen fusionieren

  5. Autonomes Fahren

    Alstom testet automatisierten Zugbetrieb

  6. Detectron

    Facebook gibt eigene Objekterkennung frei

  7. Mavic Air

    DJI präsentiert neuen Falt-Copter

  8. Apple

    Homepod soll ab Frühjahr 2018 in Deutschland erhältlich sein

  9. 860 Evo und 860 Pro

    Samsungs SSDs sind flotter und sparsamer

  10. Mozilla

    Firefox Quantum wird mit Version 58 noch schneller



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. EU-Netzpolitik Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  2. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  3. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Re: Projekt U10 Prozent ist im vollen Gange

    plutoniumsulfat | 06:54

  2. Re: Gut so. Der Autor hat eine blühende...

    Oil | 06:52

  3. Re: immer noch lahmer als Chrome..

    Steffo | 06:50

  4. Re: Zum IT-Aspekt: Pfändung einer Domäne gehört...

    watwerbisdudenn | 06:41

  5. Re: Wieder online nach 27h

    Snooozel | 06:33


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel