Abo
  • Services:

Neues rund um Online-Rollenspiele

Auch zu World of Warcraft gibt es einige wenige Neuigkeiten. Die sonst nur spärlich mit Informationen umgehende Spieleschmiede Blizzard hat schon vorher bekannt gegeben, an einem Add-On zu arbeiten, hielt sich aber auch auf der Games Convention 2005 noch sehr bedeckt in Bezug auf Fragen dazu. In einem Interview mit GamerGo.com gab WoW-Entwickler Shawn Carnes aber an, dass die Arbeit an dem Add-On gut voranschreite. Ein Erscheinen des Add-Ons schließt er für dieses Jahr jedoch aus. Möglicherweise wird die Erweiterung Ende 2006 erscheinen, wenn alles gut verläuft. Die Erweiterung soll sich hauptsächlich um die Bedürfnisse von hochstufigen Charakteren kümmern, doch auch für die unteren Stufen soll es neue Inhalte geben.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Derweil versucht Blizzard die Spieler mit weiteren kostenlosen Content-Patches bei Laune zu halten. Im kommenden Content-Patch 1.7, der sich bereits in der öffentlichen Testphase befindet, werden wieder zahlreiche Änderungen vorgenommen. Zu den neuen Inhalten gehören die hochstufige Schlachtzug-Instanz Zul'Gurub und das Schlachtfeld Arathibecken. Zudem werden wie üblich wieder zahlreiche kleinere Dinge hinzugefügt und Fehler bereinigt. Ein vorläufiges Changelog gibt im Detail Auskunft über die Änderungen und Neuerungen.

Die offizielle Website von World of Warcraft wird ebenfalls laufend erweitert. Sie glänzt jedoch eher durch eine hohe Ausfallrate, die neue PvP-Rangliste hat gleich am ersten Tag einige Probleme gehabt.

Auch für Freunde der Science-Fiction-Online-(Rollen-)Spiele gibt es Neues zu vermelden.

 Neues rund um Online-RollenspieleNeues rund um Online-Rollenspiele 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)

Diky 03. Okt 2005

Auf www.online-fighter.de findet ihr die neuesten News zu Bf2 und dem Erscheinungstermin...

Marc991 19. Sep 2005

Hallo Online-Gamer und Webmaster!!! Eine neue Online-Gaming-Plattform ist jetzt...

Timm 19. Sep 2005

PGM-Clan Germany sucht wieder neue Mitglieder !!! Unsere neue Homepage ist soeben Online...

Firedancer 09. Sep 2005

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2029103 da hat man spaß

Dr.Laber 09. Sep 2005

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2029103 neuer link


Folgen Sie uns
       


Steam Spy vor dem Aus - Bericht

Das Tool Steam Spy kann nach Valves Änderungen bei den Privatsphäre-Einstellungen des Onlineshops nach Angaben des Erfinders nicht länger funktionieren.

Steam Spy vor dem Aus - Bericht Video aufrufen
Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Denial of Service Facebook löscht Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern
  2. Vor Anhörungen Zuckerberg nimmt alle Schuld auf sich
  3. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

Virgin Galactic: Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle
Virgin Galactic
Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle

Die Entwicklung des Raketenflugzeugs für Touristenflüge in den Weltraum hat schon vier Menschenleben gekostet. Vergangenen Donnerstag hat Virgin Galactic die Tests mit Raketentriebwerk wieder aufgenommen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


      •  /