Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start
Wipeout Pure

Wipeout Pure
Wipeout Pure bietet im Grunde genau das Gameplay, mit dem bereits die ersten, frühen Wipeout-Spiele aufwarteten: In einem schnittigen Raumgleiter rast man über kurvenreiche Science-Fiction-Kurse und sammelt durch das Überfliegen entsprechender Symbole diverse Waffen ein, mit denen sich die Kontrahenten auf der Strecke dann malträtieren lassen.

Wipeout Pure
In puncto Spielspaß hält Wipeout Pure damit dann auch das hohe Niveau, das man von dieser Rennspiel-Reihe kennt; das Abfeuern von Bomben, Minen und Raketen macht gewohnt viel Spaß, die simple Steuerung lässt einen auch bei hohen Geschwindigkeiten gekonnt über die einfallsreich gestalteten Kurse gleiten. Auch optisch ist Wipeout Pure gelungen, und die Tatsache, dass Sony zukünftig per Online-Modus das Abspeichern neuer Kurse auf dem Memory Stick anbieten will, weiß auch zu gefallen.
Wie praktisch jedes hier getestete Spiel wartet auch Wipeout Pure mit einer Multiplayer-Option via Wifi auf, so dass bis zu acht Spieler gegeneinander rasen können. Zusammen mit Ridge Racer stellt Wipeout somit die derzeitige Referenz in Sachen Rennspiele auf der PSP dar und verdient eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start | Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start |






hi
trottel
noob 256 bekommst du bei ebay auch schon für 30 Euro
Oder man bestellt es bei einem beliebigen Versandhändler. Dann hat man auch 14 Tage...