• IT-Karriere:
  • Services:

Logitech stellt portable Laptop-Lautsprecher vor

Logitech V20 mit USB-Anschluss

Logitech hat mit V20 ein neues Produkt in seiner Audioreihe vorgestellt. Der V20 ist ein Notebook-Lautsprecherpaar, das mobile Rechner mit hochwertigem Ton ausstatten soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Logitech-V20-Laptop-Lautsprecher werden per USB mit dem PC oder Mac verbunden und benötigen keine weiteren Kabel. Auch die Stromversorgung erfolgt via USB.

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. SCHOTT AG, Mitterteich

Die Lautsprecher haben einen 2-Zoll-Hochtöner und einen 3-Zoll-Bass-Treiber. Die Boxen sind mit einem kleinen ausklappbaren Ständer versehen und werden mit einem Transportgehäuse geliefert. Die Geräte messen 16 x 16 x 4 cm und wiegen ca. 550 Gramm.

Auf den Boxen finden sich Knöpfe und Regler zur Mediensteuerung, darunter Play, Pause, Stop, Vorwärts, Rückwärts sowie Lautstärke. Die Geräte sollen ab Oktober in Europa erhältlich sein. Einen Euro-Preis nannte Logitech noch nicht, in den USA soll der Preis bei rund 80,- US-Dollar liegen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Striker1 27. Dez 2005

Ich habe die Logitech V20-Boxen jetzt ein paar Tage und muss sagen, die sind echt Klasse...

Striker 31. Aug 2005

ist der hier ;) http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2173...

Pixelfreak 31. Aug 2005

Da wird sehr wahrscheinlich - genauso wie bei USB Headsets - eine USB-Soundkarte bzw...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla angespielt

Im Video zeigt Golem.de selbst aufgenommenes Gameplay aus Assassin's Creed Valhalla. In dem Actionspiel treten die Spieler als Wikinger in England an.

Assassin's Creed Valhalla angespielt Video aufrufen
    •  /