Abo
  • Services:

SmartSurfer 3.1 - Aktualisierung auch ohne Admin-Rechte

Least-Cost-Router-Software nun mit geprüften Call-by-Call-Providern

Web.de bietet seine für Modem- und ISDN-Nutzer gedachte Least-Cost-Routing-Einwahlsoftware SmartSurfer nun in der neuen Version 3.1 an. Ab dem SmartSurfer 3.1 kann das kostenlose Windows-Tool endlich auch dann die Call-by-Call-Tarife der Provider automatisch aktualisieren, wenn der Nutzer nicht als Administrator am System angemeldet ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Damit die vom SmartSurfer gelisteten Provider-Tarife auch wirklich der Realität entsprechen und nicht irgendwann das böse Erwachen kommt, verspricht Web.de nun, alle Anbieter ab dem SmartSurfer 3.1 auf Seriosität und Gültigkeit ihrer Tarife zu überprüfen. Web.de gibt an, allen Anbietern im SmartSurfer auferlegt zu haben, ihre Tarife mitsamt eines verbindlichen Gültigkeitsdatums zu nennen und sich mit den Bedingungen der SmartSurfer Tarif-Policy einverstanden zu erklären.

Ansonsten hat sich am Funktionsumfang nichts geändert, die Software erlaubt einen einfachen Anbieterwechsel, unterstützt auch Anbieter mit Anmeldepflicht, hilft gegen Dialer und hält die Systemuhr aktuell. Unterstützt werden alle Windows-Versionen von Windows 95 und NT 4.0 bis hin zu Windows XP. Web.de bietet die Software unter www.smartsurfer.web.de kostenlos zum Download an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

analogspeedy 05. Jul 2006

Tach, mag sein das da eventuell günstigere Tarife drinnen sind, muß aber nicht bedeuten...

analogspeedy 22. Mai 2006

Hallo, sofern sich die alte Installation hartnäckig streubt aktualisiert zu werden...

analogspeedy 22. Mai 2006

Hallo, hört sich danach an, das die Installationsdatei beschädigt ist. Deinstaliere mal...

analogspeedy 22. Mai 2006

Hallo, versuch es mal mit einer manuellen deinstallation. unter c:\programme gibt es den...

Atarius 29. Aug 2005

Moin! Es geht nicht um die Anfragen, sondern darum, die Liste auf dem PC _zu ändern_...


Folgen Sie uns
       


Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1)

Im ersten Teil unseres Livestreams zu Pathfinder Kingmaker ergründen wir das Regelsystem, erschaffen Goleria Golerta und verteidigen unsere Burg.

Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1) Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  3. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    •  /