Abo
  • IT-Karriere:

Spezial: Mehr Spieleentwickler entdecken den Weltraum

X3 - Reunion #4
X3 - Reunion #4
Gegenüber dem Vorgänger X2 - The Threat soll der Einstieg beim Neuling erleichtert werden. So lässt sich jetzt die Tastaturbelegung den eigenen Bedürfnissen anpassen und Produktionsstätten können sich nun auch selbst versorgen, aufwendiges Micro-Managment kann so entfallen. Weitere Möglichkeiten für den Spieler sind ein erweiterbares Hauptquartier und das Vernetzen einzelner Stationen zu einem großen Produktionskomplex. So werden Ressourcen direkt zwischen den Stationsteilen transportiert.

Stellenmarkt
  1. Stadt Flensburg, Flensburg
  2. CCV Deutschland GmbH, Au i.d. Hallertau

X3 - Reunion #5
X3 - Reunion #5
Auch sollen die Spieler die Möglichkeit haben, einen Sektor so weit unter Kontrolle zu bringen, dass eine Mautgebür für fremde Schiffe erhoben werden kann. Weiter verspricht Egosoft ein nochmals vergrößertes Universum mit mehr einzigartigen Objekten, einer verbesserten KI, neuen Waffen und herunterladbaren Erweiterungsmodulen für das Spiel.

X3 - Reunion #6
X3 - Reunion #6
Über die Handlung selbst verrät Egosoft nicht viel, außer dass das Spiel offene Fragen des X-Universums lösen soll. Der Titel des Spiels lässt jedoch einiges erahnen. Wie im X-Universum üblich, kann sich der Spieler wieder frei bewegen und selbst entscheiden, wann und wie er der Handlung folgt. Zudem soll es ab und an Bonus-Missionen geben. Eine davon verspricht eine Verfolgungsjagd durch eine Stadtlandschaft.

"X3 - Reunion" soll in Deutschland noch im 4. Quartal 2005 für den PC erscheinen. Als Publisher wird Deep Silver (Koch Media) fungieren.

 Spezial: Mehr Spieleentwickler entdecken den WeltraumSpezial: Mehr Spieleentwickler entdecken den Weltraum 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Angebote zu Kopfhörern, Bluetooth Boxen, Soundbars)
  2. 399,00€ (Bestpreis!)
  3. bis zu 11 PC-Spiele für 11,65€

Ethan 16. Jan 2007

100% Ack! Ich spiele zur zeit X². Das Spielprinzip ist eine Klasse für sich. Wäre es...

ChExWeb 05. Sep 2006

Es gab mal ein C64 bzw. PC-Spiel Namens: Elite und Elite - Frontier (Der 2. Teil). Beide...

Dr. Gen 20. Aug 2006

Das Troll-Gen hat wieder zugeschlagen :D

ALF 20. Nov 2005

Klar geht das, das würde nur kein Mensch bezahlen können. Das währe wahrscheinlich bei...

Pre@cher 24. Aug 2005

ja und alle raumschiffe und stationen sind natürlich auch frei von jeder atmosphäre...


Folgen Sie uns
       


Mordhau Gameplay

Klirrende Klingen und packende Kämpfe mit bis zu 64 Spielern bietet das in einem mittelalterlichen Szenario angesiedelte Actionspiel Mordhau.

Mordhau Gameplay Video aufrufen
Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

  1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
    Oneplus 7 Pro im Hands on
    Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

    Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht
    2. Oneplus 7 Pro im Test Spitzenplatz dank Dreifachkamera
    3. Oneplus 7 Der Nachfolger des Oneplus 6t kostet 560 Euro

      •  /