• IT-Karriere:
  • Services:

Logitech mit externen Boxenlösungen für iPod

mm28 mit Flachlautsprechern

Logitech hat zwei Lautsprecherkombinationen für Apples iPod vorgestellt. Der Logitech mm50 und der mm28 unterscheiden sich vor allem durch ihre Größe, wobei der mm50 ausschließlich für iPods konstruiert wurde, während man an den mm28 auch noch andere MP3-Player anschließen kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Logitech mm50 verfügt über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku und lädt auch den Akku des iPods auf, wenn das Gerät eingesteckt ist. Der Lautsprecher- Akku soll zehn Stunden durchhalten. Im Lieferumfang enthalten ist eine Fernbedienung, mit der man nicht nur die Lautstärke kontrollieren, sondern auch die Wiedergabe steuern kann. Dazu kommt eine Tragetasche.

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg

Der mm50 soll mit allen iPods kompatibel sein, die in den letzten zwei Jahren hergestellt wurden. In Europa soll das Gerät ab September 2005 für 150,- Euro erscheinen.

Der Logitech mm28 kann per 3,5-mm-Klinkensteckereingang mit praktisch jedem MP3-Player verbunden werden. Das Gerät ist deutlich flacher gestaltet, da es keine herkömmlichen Lautsprecher, sondern NXT-Flachlautsprecher verwendet. Die Lautsprecher sind ungefähr 3 cm dick.

Die Stromversorgung wird hier entweder über vier AA-Zellen oder das mitgelieferte Netzteil realisiert. Mit vier Batterien soll eine Laufzeit von 45 Stunden erreicht werden. Das Gerät soll ab Oktober 2005 auf den Markt kommen und ca. 80,- Euro kosten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Konstruktionsspielzeug von LEGO)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G für 589€)

Dotterbart 12. Aug 2005

# ich kann mir trotzdem nicht vostellen, daß es noch leute gibt, die dafür geld...

Anonymous Coward 10. Aug 2005

Oops, sorry. Anyway Hersteller Nummer: 970173-0120 :-)


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt

Das Galaxy S21 Ultra ist das Topmodell von Samsungs neuer S21-Reihe und unterscheidet sich deutlich von den beiden anderen Modellen.

Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt Video aufrufen
    •  /