Netscape 8.0.3.3: Fehlerbereinigter Browser neu aufgelegt
Auch mit Erscheinen von Netscape 8.0.3.3 bleibt unklar, warum AOL Netscape 8.0.3.1 kurz nach dem Erscheinen wieder von den Download-Seiten genommen hatte. Nach AOL-Angaben hatte bereits Netscape 8.0.3.1 alle durch Firefox 1.0.5 bekannt gewordenen Sicherheitslöcher gestopft, die auch in Netscape stecken .
In Netscape 8.0.3.3 wurden abermals alle Sicherheitslöcher geschlossen, die auch mit Firefox 1.0.6 bereinigt wurden. Da Netscape 8 auf Firefox aufsetzt, weisen beide Produkte bei Sicherheitsproblemen zumeist die gleichen Sicherheitslücken auf. Darüber hinaus wurde in der aktuellen Netscape-Version ein Programmfehler beim Download von Dateien behoben.
AOL bietet Netscape 8.0.3.3 ab sofort für die Windows-Plattform kostenlos zum Download(öffnet im neuen Fenster) an.
- Anzeige Hier geht es zu Hacking & Security: Das umfassende Handbuch bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



