Abo
  • Services:

FinePix S5600: 10fach Zoom und 5 Megapixel bis ISO 1600

Die Kamera bietet einen Autofokus mit Hilfslicht, der die Scharfstellung auch bei schlechten Lichtverhältnissen erlauben soll. Neben einer Voll- und einer Programmautomatik erlaubt die Kamera auch manuelle Eingriffsmögllichkeiten in Form von Blenden- und Zeitvorwahl sowie vollständig manueller Bedienung zur Bildgestaltung. Auch das manuelle Scharfstellen ist möglich.

Stellenmarkt
  1. Garz & Fricke GmbH, Hamburg
  2. Bankhaus Lampe KG, Düsseldorf

FinePix S5600
FinePix S5600
Der eingebaute Blitz klappt bei Bedarf automatisch aus und hellt die Umgebung auf. Die Reichweite wird mit bis zu 5,5 Metern angegeben. Wählt man hingegen über das Modusrad die Option "Umgebungslicht" aus, schaltet die Kamera den Blitz ab und regelt gleichzeitig Lichtempfindlichkeit und Verschlusszeit.

FinePix S5600
FinePix S5600
Die Kamera erlaubt auch die Videoaufzeichnung in VGA-Auflösung und 30 Bildern pro Sekunde samt Ton. Zum Austausch der Daten mit dem PC kann man entweder die USB-2.0-Schnittstelle nutzen, die auch per Pictbridge den Kontakt zum Drucker aufnehmen kann, oder man schließt den AV-Ausgang der Kamera an den Fernseher an.

Die Stromversorgung wird über vier AA-Batterien bzw. Akkus oder das Netzteil sicher gestellt, Batterie- oder Akkulaufzeiten nannte der Hersteller nicht. Die FinePix S5600 misst 113 x 83 x 112 mm und wiegt leer 410 Gramm.

Die FinePix S5600 wird inklusive einer mageren 16 MByte xD-Picture-Card geliefert und soll ab Oktober 2005 verfügbar sein. Den Preis für die Kamera will der Hersteller erst später nennen.

 FinePix S5600: 10fach Zoom und 5 Megapixel bis ISO 1600
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Uwe H 20. Mär 2006

Dann kauf Dir doch ne andere Kamera. Zwingt Dich doch keiner. Nur wirst Du eine Kamera...

20d fanboy 07. Aug 2005

hehehe :-) meine 20d rauscht da noch gar nicht, erst ab 1600 und 3200 - und selbst dann...


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018 Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /