FinePix S5600: 10fach Zoom und 5 Megapixel bis ISO 1600
Die Kamera bietet einen Autofokus mit Hilfslicht, der die Scharfstellung auch bei schlechten Lichtverhältnissen erlauben soll. Neben einer Voll- und einer Programmautomatik erlaubt die Kamera auch manuelle Eingriffsmögllichkeiten in Form von Blenden- und Zeitvorwahl sowie vollständig manueller Bedienung zur Bildgestaltung. Auch das manuelle Scharfstellen ist möglich.
FinePix S5600
Der eingebaute Blitz klappt bei Bedarf automatisch aus und hellt die Umgebung auf. Die Reichweite wird mit bis zu 5,5 Metern angegeben. Wählt man hingegen über das Modusrad die Option "Umgebungslicht" aus, schaltet die Kamera den Blitz ab und regelt gleichzeitig Lichtempfindlichkeit und Verschlusszeit.
FinePix S5600
Die Kamera erlaubt auch die Videoaufzeichnung in VGA-Auflösung und 30 Bildern pro Sekunde samt Ton. Zum Austausch der Daten mit dem PC kann man entweder die USB-2.0-Schnittstelle nutzen, die auch per Pictbridge den Kontakt zum Drucker aufnehmen kann, oder man schließt den AV-Ausgang der Kamera an den Fernseher an.
Die Stromversorgung wird über vier AA-Batterien bzw. Akkus oder das Netzteil sicher gestellt, Batterie- oder Akkulaufzeiten nannte der Hersteller nicht. Die FinePix S5600 misst 113 x 83 x 112 mm und wiegt leer 410 Gramm.
Die FinePix S5600 wird inklusive einer mageren 16 MByte xD-Picture-Card geliefert und soll ab Oktober 2005 verfügbar sein. Den Preis für die Kamera will der Hersteller erst später nennen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
FinePix S5600: 10fach Zoom und 5 Megapixel bis ISO 1600 |
- 1
- 2
Dann kauf Dir doch ne andere Kamera. Zwingt Dich doch keiner. Nur wirst Du eine Kamera...
hehehe :-) meine 20d rauscht da noch gar nicht, erst ab 1600 und 3200 - und selbst dann...