Abo
  • Services:

Samsung: Zwei Klapp-Handys mit Bluetooth und Kamera (Update)

SGH-E340
SGH-E340
In beiden Mobiltelefonen steckt Tri-Band-Technik, so dass sie in den GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz agieren. Zudem unterstützen beide den Datenfunk GPRS der Klasse 10. Zu den weiteren Leistungsdaten der Taschentelefone gehören ein WAP-2.0-Browser, Java MIDP 2.0, eine Freisprechfunktion, ein E-Mail-Client und ein MP3-Player. Angaben zur Akkulaufzeit der beiden Mobiltelefone nannte Samsung auf Nachfrage nicht.

Stellenmarkt
  1. STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH, Kaufbeuren
  2. Lidl Digital, Neckarsulm

SGH-C210
SGH-C210
Das Samsung SGH-E730 soll ab sofort zum Preis von 429,- Euro ohne Mobilfunkvertrag erhältlich sein. Ebenfalls ab sofort soll das SGH-E340 für 299,- Euro zu haben sein. Auch diese Preisangabe gilt ohne Mobilfunkvertrag.

Nachtrag vom 26. Juli 2005 um 12:47 Uhr:
Samsung hat mit dem SGH-C210 ein drittes Handy vorgestellt, das vor allem Einsteiger ansprechen soll. Das 129,- Euro teure Tri-Band-Gerät (GSM 900, 1.800 und 1.900 MHz) unterstützt GPRS der Klasse 10, verfügt über ein Display mit einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln bei maximal 65.536 Farben und soll ab sofort verfügbar sein. Das 69 Gramm wiegende und 105 x 43 x 19 mm große SGH-C210 verfügt über einen WAP-1.2-Browser und Java MIDP 2.0 sowie 2 MByte Speicher für Klingeltöne, MMS und ähnliche Daten.

Nachtrag vom 27. Juli 2005 um 15:25 Uhr:
Zumindest für das Samsung SGH-C210 und das SGH-E730 hat der Hersteller auf Nachfrage von Golem.de nun Akkulaufzeiten genannt. Demnach steckt im SGH-C210 ein Lithium-Ionen-Akku, der nach Herstellerangaben 5,5 Stunden Gesprächsdauer und eine Bereitschaftszeit von rund 9 Tagen ermöglicht. Auch im SGH-E730 kommt ein Lithium-Ionen-Akku zum Einsatz, der nach einer Sprechzeit von 5 Stunden bzw. knapp 11 Tage Stand-by-Modus wieder an die Steckdose muss. Die Akkulaufzeiten für das Samsung SGH-E340 stehen noch aus.

 Samsung: Zwei Klapp-Handys mit Bluetooth und Kamera (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

bobo 26. Jul 2005

Die Süd-Koreanischen Unternehmen fahren immer diese "Me too" Strategie, Haupsache aller...


Folgen Sie uns
       


Sonnet eGFX Box 650W - Test

Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Sonnet eGFX Box 650W - Test Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /