Abo
  • Services:

PlayStation Portable kommt auch in weiß

Weitere Gehäusefarbe bisher nur für Japan in Aussicht gestellt

Gerüchte über eine weiße PlayStation Portable (PSP) hat Sony Computer Entertainment nun in Japan offiziell mit der Ankündigung der "Ceramic white PSP-1000 KCW" bestätigt. Bis jetzt gibt es die PSP nur in schwarz.

Artikel veröffentlicht am ,

Die weiße PSP wird in Japan als Value Pack zum gleichen Preis wie ihre schwarze Schwester angeboten - und leider auch immer noch mit einem in Bezug auf die Musik- und Video-Abspielmöglichkeiten unterdimensionierten Memory Stick Duo mit nur 32 MByte.

PSP in Japan bald auch in weiß
PSP in Japan bald auch in weiß
Stellenmarkt
  1. Continental AG, Ulm
  2. Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG, Stephanskirchen bei Rosenheim

Allerdings müssen sich am Import Interessierte noch bis zum 15. September 2005 gedulden, erst dann soll die weiße PSP in Japan zu haben sein. Für die USA sowie Europa wurde das Gerät noch nicht angekündigt. In Europa wird man sich wohl noch länger gedulden müssen, da hier am 1. September 2005 erst die normale PSP im schwarzen Gehäuse auf den Markt kommt.

Laut Sony Computer Entertainment Japan wurden seit der Markteinführung in Japan im Dezember 2004 weltweit bisher 5 Millionen PSPs an den Handel ausgeliefert.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

koteshi 10. Sep 2005

Wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern bis der Downgrader von WAB released wird.

Silber will... 22. Jul 2005

Pfff! Weiß. Bin ich ne Jungfrau?

mikey 22. Jul 2005

hab meine psp nun auch schon 2 monate. da ich sie mir aus asien mitgebracht habe für...

res 22. Jul 2005

Naja die EU wurde schon immer eher stiefmütterlich behandelt. Obwohl man hier bereits...

res 22. Jul 2005

Hab im Rahmen der E3 bei nem EB Games Shop in Los Angeles ein Value Pack mit wipEout pure...


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /