Abo
  • Services:

Windows-Patches im Paket

Kostenlose Patch-Sammlungen und Setup-Routinen für Windows 2000 und XP

Für Windows 2000 und XP stehen aktualisierte inoffizielle Update-Pakete sowie Setup-Routinen bereit, welche die vor rund einer Woche erschienenen Sicherheits-Patches von Microsoft enthalten respektive abdecken. Während Winboard.org und WinFuture.de wie gewohnt Update-Pakete bereit stellen, findet man auf Winhelpline.de entsprechende Setup-Routinen, die eine Patch-Einspielung automatisieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Winboard.org bietet inoffizielle Update-Pakete für Windows 2000 mit Service Pack 4 und Windows XP mit Service Pack 2 kostenlos zum Download an. Für Letzteres steht zudem eine englischsprachige Ausführung bereit, während jeweils alle Varianten als Vollversion sowie als Upgrade angeboten werden. Die Update-Pakete umfassen die vor rund einer Woche von Microsoft veröffentlichten Windows-Patches. Update-Pakete für Windows XP mit Service Pack 1 stehen noch nicht bereit, sollen aber in Kürze folgen.

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Das aktuelle Update-Paket für Windows XP Service Pack 2 trägt die Versionsnummer 2.7 und steht als Vollversion sowie als Upgrade von der Version 2.6 des Update-Pakets kostenlos in deutscher sowie englischer Sprache zum Download zur Verfügung. Ferner wird das Update-Paket für Windows 2000 mit Service Pack 4 in der Versionsnummer 1.15 angeboten, das derzeit aber nur als Vollversion zu haben ist.

Die Webseite Winfuture.de hat das Update-Paket für das deutschsprachige Windows XP mit Service Pack 2 ebenfalls soeben aktualisiert und bietet dies gleichfalls kostenlos zum Download an. Das Update-Paket gibt es als Upgrade von der Version 2.2 sowie als Vollversion 2.3 zum Download.

Darüber hinaus bietet die Webseite Winhelpline.de bereits seit einigen Tagen Setup-Routinen für Windows 2000 und XP an, womit sich einzeln geladene Patches in einem Rutsch installieren lassen. Entsprechende Archive für Windows 2000 mit Service Pack 4 und Windows XP mit Service Pack 2 stehen kostenlos bereit. Aktualisierte Setup-Routinen für Windows XP Service Pack 1 werden nicht mehr angeboten.



Anzeige
Top-Angebote

Herr Dr... 21. Jul 2005

Also das hatte mich auch gestört, dass man alles einzeln runterladen muss. Wieviel sind...

anybody 21. Jul 2005

Mal ganz abgesehen davon das auch die (noch) freiwillige Prüfung überhaupt kein Problem...

Stefan Steinecke 21. Jul 2005

bieten diese Sammlungen die Möglichkeit, nicht den ersten Ausflug ins Internet mit...

Der mit Golem... 21. Jul 2005

Bräuchte ja nur noch einmal erstellt werden. Weitere Patches sind dafür wohl nicht...

scientist 21. Jul 2005

http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=80


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018 Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

    •  /