Abo
  • Services:

Aldi-PC mit 3 GHz für 699 Euro

Die Software-Ausstattung des Medion-Rechners umfasst Windows XP Home, Microsoft Works 8.0, PowerCinema 4.0, PowerProducer 3, PowerDirector 3.0 SE, PowerDVD 6 und MediaShow SE und der Anti-Viruslösung eTrust AntiVirus. Hinzu kommt außerdem Nero Recode 2 SE und Nero Burning ROM 6. Aldi bzw. Medion gewähren 3 Jahre Garantie inklusive Zugang zur Service-Hotline.

Stellenmarkt
  1. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  2. DECKEL MAHO Seebach GmbH, Seebach

Den Medion Titanium MD 8385 gibt es ab Donnerstag, den 21. Juli 2005 für 699,- Euro bei Aldi-Süd wie üblich solange der Vorrat reicht.

Plus-Rechner
Plus-Rechner
Bei Plus gibt es derweil von Micromaxx ausschließlich online bestellbar einen Rechner mit Pentium 4 mit 3,2 GHz Taktfrequenz, 2 GByte RAM, nVidia GeForce 6800 GT, 320 GByte Festplattenspeicher (2 x 160 GByte), einem 16fach Multiformat-DualLayer-DVD-Brenner und 16fach DVD-ROM.

Das Ganze steckt samt Analog-Anzeigen und Kartenleser in einem Aluminium-Gehäuse und wird mit Logitechs MX-510 Game Mouse und einer Schnurlos-Tastatur sowie einem Softwarepaket ausgeliefert. Dieses umfasst neben Windows XP Home und der Microsoft WorksSuite 2005 auch Cyberlink Home Cinema, Nero 6 Burning ROM, Nero Recode 2 SE, das Spiel Rallisport Challenge und eTrust Antivirus.

Der Plus-Rechner kostet 1.549,- Euro.

 Aldi-PC mit 3 GHz für 699 Euro
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 449€
  2. und Vive Pro vorbestellbar
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

flasherle 21. Jul 2005

deswegen hat man ne wakü drin ;)

klugsch... 21. Jul 2005

... hat eine "Wired Tastatur". und keine "Schnurlos-Tastatur". mfg

PSM 21. Jul 2005

DIESE Frage hat er nicht gestellt!!! :-)

benito 21. Jul 2005

und es läuft durch nicht-unterstützung dieser effekte sogar manchmal um einiges flotter...

benito 21. Jul 2005

an meinen 3ghz intel mit 512 mb ram und gforce 6600GT den ich vor nem halben jahr gekauf...


Folgen Sie uns
       


HP Z2 Mini Workstation - Test

Die Z2 Mini Workstation G3 kann uns im Test überzeugen - und das nicht als sehr schnelle Maschine, sondern als gut durchdachtes Gesamtkonzept.

HP Z2 Mini Workstation - Test Video aufrufen
Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
Dell XPS 13 (9370) im Test
Sehr gut ist nicht besser

Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
  2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
  3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

    •  /