• IT-Karriere:
  • Services:

PayPal-Käuferschutz auf bis zu 500 Euro erweitert

Erweiterter Käuferschutz für mit PayPal bezahlte Artikel

EBay-Mitglieder, die die ersteigerten Waren mit dem ebenfalls zu dem Auktionshaus gehörenden Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen, sind nun bis zu 500,- Euro abgesichert. Der PayPal-Käuferschutz greift, wenn der Käufer die Ware trotz Bezahlung via PayPal nicht erhält oder sie eindeutig von der Produktbeschreibung im Angebot abweicht. In diesem Fall erhält der Käufer sein Geld bis zu einer Höhe von 500 Euro von PayPal zurück.

Artikel veröffentlicht am ,

Der bisherige PayPal-Käuferschutz sah eine Absicherung bis zu einer Höhe von 400 Euro vor. Außerdem musste der Verkäufer bei eBay über wenigstens 50 Bewertungspunkte verfügen und mindestens 98 Prozent positive Bewertungen aufweisen, damit seine Artikel für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert waren. Diese Einschränkungen fallen ab sofort weg.

Der Zahlungsservice PayPal gehört seit 2002 zu eBay. In Deutschland betreibt der Zahlungsservice nach eigenen Angaben mehr als 1,3 Millionen Konten. Insgesamt führt PayPal mehr als 72 Millionen Kundenkonten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-82%) 11,00€
  2. 7,99€

Serl 11. Aug 2007

Habe mir gerade ein Spiel über Paypal gekauft, dass ich von Österreich beziehe. Wenn das...


Folgen Sie uns
       


Doom Eternal - Test

Doom Eternal ist in den richtigen Momenten wieder eine sehr spaßige Ballerorgie, wird aber an einigen Stellen durch Hüpfpassagen ausgebremst.

Doom Eternal - Test Video aufrufen
    •  /