• IT-Karriere:
  • Services:

USB-Stick mit Tastatur-Code-Schloss

USB-Flash-Disk von ARP DATACON mit Zahlenschloss

ARP DATACON bietet einen Flash-Speicher mit USB-Anschluss an, der mit einem Zahlencode vor unbefugtem Zugriff geschützt werden kann. Das mit Abmessungen von 80 x 10 x 55 mm kaum mehr als "Stick" zu bezeichnende Gerät fasst 512 MByte Daten.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Lesen, Schreiben und Löschen der Daten ist nur möglich, wenn vorher der richtige Zahlencode in ein Nummern-Eingabefeld eingetippt wurde. Der Speicher ist im Vergleich zu den ebenfalls erhältlichen Speichern mit Fingerabdruck-Scanner aber deutlich günstiger zu haben.

Der "Flash Disk" verfügt über ein integriertes USB-Anschlusskabel und kostet 68,44 Euro. Er ist unter der Artikel-Nr. 288645 im ARP-Datacon-Shop erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.399€

Stefan Steinecke 07. Jul 2005

Das mutiert nicht die Stickgröße -und ist sicherer.

keine weiteren... 07. Jul 2005

genau das ist besser, als ein pseudoschutz wie dieser zu sein scheint. ich meine, die...

TrueCrypt-User 07. Jul 2005

TrueCrypt muss man noch nicht einmal installieren. Das ist ja das tolle. Allerdings gebe...


Folgen Sie uns
       


Xbox Series X und S - Fazit

Im Video zum Test der Xbox Series X und S zeigt Golem.de die Hardware und das Dashboard der Konsolen von Microsoft.

Xbox Series X und S - Fazit Video aufrufen
    •  /