Abo
  • IT-Karriere:

Battlefield 2 - Update 1.01 angekündigt

Neben dem weiter verspäteten Editor sollen noch zusätzliche Tools folgen

Electronic Arts hat einen ersten Patch für seinen Multiplayer-Shooter Battlefield 2 angekündigt. Für das "Update 1.01" gibt es zwar noch keinen konkreten Erscheinungstermin, es soll jedoch sehr bald erscheinen, teilte EA mit.

Artikel veröffentlicht am ,

Man will sich mit dem 1.01er-Update vor allem des etwas unfertig wirkenden Netzwerkspiel-Browsers annehmen, der teilweise nicht oder nur sehr langsam reagierte. Ein paar neue Funktionen sollen auch hinzukommen, die es ermöglichen, einfacher freie Server zu finden sowie Server "ohne Pings" (Ping 0 oder 999) nicht mehr anzuzeigen. Außerdem wurden einige kleine Fehler im User-Interface gefixt. Zudem soll man nun die linke Maus-Taste mit der Vorwärtsfunktion belegen können.

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. RSG Group GmbH, Berlin

Zudem will man bei der Arbeit für den neuen Linux Server in der 32- und 64-Bit- Version vorangekommen sein. Derzeit ist allerdings noch die Qualitätssicherung mit der Software beschäftigt. Der ersehnte BF2-Editor, der eigentlich Ende Juni erscheinen sollte, nähert sich zwar seiner Fertigstellung, doch mit dem Release-Datum hat es nicht geklappt und so vertröstet man die Spieler auf Juli 2005.

Zudem hat Foolish Entertainment die Clan-Planungssoftware "Advanced Tactical Center for Battlefield 2" angekündigt. Damit lassen sich wie schon für Battlefield 1942 taktische Vorgehensweisen der Clan-Mitglieder visualisieren, abspeichern und weitergeben. Einige neue Tools wie ein Zoom-Werkzeug und eine Exportfunktion sowie ein "Custom Map Wizard" sollen hinzukommen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

n4g4 18. Sep 2005

Ja, du hast schon recht... aber wenn ich ehrlich bin sind das doch eigentlich keine...

n4g4 18. Sep 2005

naja... habs selber gefunden wie mans unmstellt.. allerdings recht seltsam, was EA/Dice...

alex1231 09. Jul 2005

Das ist ne urgeile Seite zum Thema bf2 schaut mal vorbei www.b2w-clan.net mfg alex

Snark7 07. Jul 2005

Genau.... und die Sportseiten in der SZ, der FAZ etc. verwandeln diese in reine...

Daniel Pramel 05. Jul 2005

kleiner Tip: filtere die leeren die vollen und nicht-ranked server aus der liste. dann...


Folgen Sie uns
       


Elektro-SUV Nio ES 8 Probe gefahren

Der ES8 ist ein SUV des chinesischen Herstellers Nio. Wir sind damit über die Alpen gefahren.

Elektro-SUV Nio ES 8 Probe gefahren Video aufrufen
Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
Geothermie
Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Nachhaltigkeit Jute im Plastik
  2. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  3. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

    •  /