Abo
  • Services:

Battlefield 2 - Update 1.01 angekündigt

Neben dem weiter verspäteten Editor sollen noch zusätzliche Tools folgen

Electronic Arts hat einen ersten Patch für seinen Multiplayer-Shooter Battlefield 2 angekündigt. Für das "Update 1.01" gibt es zwar noch keinen konkreten Erscheinungstermin, es soll jedoch sehr bald erscheinen, teilte EA mit.

Artikel veröffentlicht am ,

Man will sich mit dem 1.01er-Update vor allem des etwas unfertig wirkenden Netzwerkspiel-Browsers annehmen, der teilweise nicht oder nur sehr langsam reagierte. Ein paar neue Funktionen sollen auch hinzukommen, die es ermöglichen, einfacher freie Server zu finden sowie Server "ohne Pings" (Ping 0 oder 999) nicht mehr anzuzeigen. Außerdem wurden einige kleine Fehler im User-Interface gefixt. Zudem soll man nun die linke Maus-Taste mit der Vorwärtsfunktion belegen können.

Stellenmarkt
  1. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Hamburg
  2. PFALZKOM | MANET, Ludwigshafen

Zudem will man bei der Arbeit für den neuen Linux Server in der 32- und 64-Bit- Version vorangekommen sein. Derzeit ist allerdings noch die Qualitätssicherung mit der Software beschäftigt. Der ersehnte BF2-Editor, der eigentlich Ende Juni erscheinen sollte, nähert sich zwar seiner Fertigstellung, doch mit dem Release-Datum hat es nicht geklappt und so vertröstet man die Spieler auf Juli 2005.

Zudem hat Foolish Entertainment die Clan-Planungssoftware "Advanced Tactical Center for Battlefield 2" angekündigt. Damit lassen sich wie schon für Battlefield 1942 taktische Vorgehensweisen der Clan-Mitglieder visualisieren, abspeichern und weitergeben. Einige neue Tools wie ein Zoom-Werkzeug und eine Exportfunktion sowie ein "Custom Map Wizard" sollen hinzukommen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

n4g4 18. Sep 2005

Ja, du hast schon recht... aber wenn ich ehrlich bin sind das doch eigentlich keine...

n4g4 18. Sep 2005

naja... habs selber gefunden wie mans unmstellt.. allerdings recht seltsam, was EA/Dice...

alex1231 09. Jul 2005

Das ist ne urgeile Seite zum Thema bf2 schaut mal vorbei www.b2w-clan.net mfg alex

Snark7 07. Jul 2005

Genau.... und die Sportseiten in der SZ, der FAZ etc. verwandeln diese in reine...

Daniel Pramel 05. Jul 2005

kleiner Tip: filtere die leeren die vollen und nicht-ranked server aus der liste. dann...


Folgen Sie uns
       


HP Elitebook 735 G5 - Test

Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

HP Elitebook 735 G5 - Test Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /