Abo
  • Services:

Update Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4

Große Patch-Sammlung von Microsoft

Das Service Pack 4 für Windows 2000 ist mittlerweile seit zwei Jahren erhältlich, danach behob Microsoft noch zahlreiche Fehler des Betriebssystems. Mit dem Update Rollup 1 getauften Paket bietet Microsoft nun eine Sammlung aller wichtigen Updates, die seit dem Erscheinen des Service Pack 4 im Juni 2003 bis zum 30. April 2005 veröffentlicht wurden.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Rollup beinhaltet 51 Security Bulletins, die wiederum teilweise mehrere Fehler korrigieren bzw. selbst Patch-Sammlungen sind. Für das Update gibt es eine englische Beschreibung, die alle Details zum Update Rollup 1 enthält. Für diejenigen, die des Englischen nicht mächtig sind, bietet Microsoft derzeit nur eine maschinell erstellte Übersetzung an. Weitere Details enthält eine Auflistung aller Fehler, die mit dem Update Rollup 1 behoben werden.

Stellenmarkt
  1. Schwarz Zentrale Dienste KG, Flein
  2. AUNOVIS GmbH, Karlsruhe

In dem Knowledge-Base-Artikel unterstreicht Microsoft, dass es kein Service Pack 5 für Windows 2000 geben wird, da man glaubt, dass man den Wünschen der Kunden so eher gerecht wird.

Das Paket ist bereits über das Windows-Update verfügbar, kann aber auch direkt von der Microsoft-Website heruntergeladen werden und ist rund 32 MByte groß. Microsoft empfiehlt, das Update Rollup so bald wie möglich einzuspielen. [von Andreas Sebayang]



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

PT2066.7 01. Jul 2005

Du kannst es Dir vermutlich nicht vorstellen, das dieser Beitrag von mir mittels einem...

ebaix 01. Jul 2005

Auf winboard.org wird ein "Update Pack W2k Vers. 1.14" zur Verfügung gestellt, das alle...

c.b. 30. Jun 2005

Mahlzeit... was muss man sich eigentlich noch alles bieten lassen? Erst heisst es update...

Alles wird gut 30. Jun 2005

Dann zieht halt das Netzwerkkabel raus, schalte den Rechner aus, stelle ihn in einen...

d43M0n 30. Jun 2005

Klar. "Was, du fährst immernoch Windows?" ;) Gegenfrage: Habt ihr ein T-Shirt derart No...


Folgen Sie uns
       


Macbook Air 2018 - Test

Nach mehreren Jahren spendiert Apple dem Macbook Air ein neues Gehäuse. Trotzdem ist es keine Referenz mehr für Kompaktheit und Gewicht. Das Notebook kann durch andere Dinge trotzdem überzeugen.

Macbook Air 2018 - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek


      Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
      Requiem zur Cebit
      Es war einmal die beste Messe

      Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
      Von Nico Ernst

      1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

        •  /