Abo
  • Services:

Update Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4

Große Patch-Sammlung von Microsoft

Das Service Pack 4 für Windows 2000 ist mittlerweile seit zwei Jahren erhältlich, danach behob Microsoft noch zahlreiche Fehler des Betriebssystems. Mit dem Update Rollup 1 getauften Paket bietet Microsoft nun eine Sammlung aller wichtigen Updates, die seit dem Erscheinen des Service Pack 4 im Juni 2003 bis zum 30. April 2005 veröffentlicht wurden.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Rollup beinhaltet 51 Security Bulletins, die wiederum teilweise mehrere Fehler korrigieren bzw. selbst Patch-Sammlungen sind. Für das Update gibt es eine englische Beschreibung, die alle Details zum Update Rollup 1 enthält. Für diejenigen, die des Englischen nicht mächtig sind, bietet Microsoft derzeit nur eine maschinell erstellte Übersetzung an. Weitere Details enthält eine Auflistung aller Fehler, die mit dem Update Rollup 1 behoben werden.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Swyx Solutions GmbH, Dortmund

In dem Knowledge-Base-Artikel unterstreicht Microsoft, dass es kein Service Pack 5 für Windows 2000 geben wird, da man glaubt, dass man den Wünschen der Kunden so eher gerecht wird.

Das Paket ist bereits über das Windows-Update verfügbar, kann aber auch direkt von der Microsoft-Website heruntergeladen werden und ist rund 32 MByte groß. Microsoft empfiehlt, das Update Rollup so bald wie möglich einzuspielen. [von Andreas Sebayang]



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Vive Pro vorbestellbar
  2. und Far Cry 5 gratis erhalten

PT2066.7 01. Jul 2005

Du kannst es Dir vermutlich nicht vorstellen, das dieser Beitrag von mir mittels einem...

ebaix 01. Jul 2005

Auf winboard.org wird ein "Update Pack W2k Vers. 1.14" zur Verfügung gestellt, das alle...

c.b. 30. Jun 2005

Mahlzeit... was muss man sich eigentlich noch alles bieten lassen? Erst heisst es update...

Alles wird gut 30. Jun 2005

Dann zieht halt das Netzwerkkabel raus, schalte den Rechner aus, stelle ihn in einen...

d43M0n 30. Jun 2005

Klar. "Was, du fährst immernoch Windows?" ;) Gegenfrage: Habt ihr ein T-Shirt derart No...


Folgen Sie uns
       


Huawei P20 Pro - Hands on

Huaweis neues Smartphone P20 Pro kommt mit drei Hauptkameras und einer Reihe von KI-Funktionen. Wir haben uns das Gerät in einem ersten Hands on angeschaut.

Huawei P20 Pro - Hands on Video aufrufen
Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
Adblock Plus
Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

  1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  2. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz
  3. Soziale Netzwerke Datenschlampereien mit HIV-Status und Videodateien

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

    •  /