Abo
  • Services:

Update Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4

Große Patch-Sammlung von Microsoft

Das Service Pack 4 für Windows 2000 ist mittlerweile seit zwei Jahren erhältlich, danach behob Microsoft noch zahlreiche Fehler des Betriebssystems. Mit dem Update Rollup 1 getauften Paket bietet Microsoft nun eine Sammlung aller wichtigen Updates, die seit dem Erscheinen des Service Pack 4 im Juni 2003 bis zum 30. April 2005 veröffentlicht wurden.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Rollup beinhaltet 51 Security Bulletins, die wiederum teilweise mehrere Fehler korrigieren bzw. selbst Patch-Sammlungen sind. Für das Update gibt es eine englische Beschreibung, die alle Details zum Update Rollup 1 enthält. Für diejenigen, die des Englischen nicht mächtig sind, bietet Microsoft derzeit nur eine maschinell erstellte Übersetzung an. Weitere Details enthält eine Auflistung aller Fehler, die mit dem Update Rollup 1 behoben werden.

Stellenmarkt
  1. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

In dem Knowledge-Base-Artikel unterstreicht Microsoft, dass es kein Service Pack 5 für Windows 2000 geben wird, da man glaubt, dass man den Wünschen der Kunden so eher gerecht wird.

Das Paket ist bereits über das Windows-Update verfügbar, kann aber auch direkt von der Microsoft-Website heruntergeladen werden und ist rund 32 MByte groß. Microsoft empfiehlt, das Update Rollup so bald wie möglich einzuspielen. [von Andreas Sebayang]



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)

PT2066.7 01. Jul 2005

Du kannst es Dir vermutlich nicht vorstellen, das dieser Beitrag von mir mittels einem...

ebaix 01. Jul 2005

Auf winboard.org wird ein "Update Pack W2k Vers. 1.14" zur Verfügung gestellt, das alle...

c.b. 30. Jun 2005

Mahlzeit... was muss man sich eigentlich noch alles bieten lassen? Erst heisst es update...

Alles wird gut 30. Jun 2005

Dann zieht halt das Netzwerkkabel raus, schalte den Rechner aus, stelle ihn in einen...

d43M0n 30. Jun 2005

Klar. "Was, du fährst immernoch Windows?" ;) Gegenfrage: Habt ihr ein T-Shirt derart No...


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Samsung Flip im Test: Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint
Samsung Flip im Test
Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint

Ob mit dem Finger, dem Holzstift oder Essstäbchen: Vor dem Smartboard Samsung Flip sammeln sich in unserem Test schnell viele Mitarbeiter und schreiben darauf. Nebenbei läuft Microsoft Office auf einem drahtlos verbundenen Notebook. Manche Vorteile gehen jedoch auf Kosten der Bedienbarkeit.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Indien Samsung eröffnet weltgrößte Smartphone-Fabrik
  2. Foundry Samsung aktualisiert Node-Roadmap bis 3 nm
  3. Bug Samsungs Messenger-App verschickt ungewollt Fotos

    •  /