Abo
  • Services:

T30: iriver mit neuen MP3-Flash-Playern

MP3-Player mit bis zu 1 Gigabyte und Mikrofon

Die T30-Serie von iriver soll die Nachfolge der Reihen iFP-700 und iFP-800 antreten. Die neuen Flash-Player bieten entweder 512 MByte oder 1 GByte Speicherplatz für Audiodateien im MP3-, ASF-, Ogg-Vorbis- und DRM-geschützten WMA-Format von Microsoft (Windows Media 10 DRM).

Artikel veröffentlicht am ,

Die Player der T30-Serie besitzen ein vierzeiliges LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung, über das sich durch das Musikarchiv navigieren lässt. Über das Display hat man zudem Zugriff auf die zehn Voreinstellungen des Equalizers. Auf Wunsch lässt sich der Equalizer auch den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

Stellenmarkt
  1. Stadt Lippstadt, Lippstadt
  2. DPD Deutschland GmbH, Nürnberg

Die MP3-Player von iriver sollen mit einer AAA-Batterie bis zu 20 Stunden durchhalten können.

T30-Serie von iriver
T30-Serie von iriver
Der 64 x 32 x 22 mm kleine und rund 27 Gramm wiegende T30 besitzt zudem einen Line-Eingang, der es ermöglicht, Aufnahmen direkt im MP3-Format abzuspeichern. Alternativ lässt sich auch das eingebaute Mikrofon nutzen. Der T30 bringt zudem eine Uhr mit Weckfunktion mit.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 149,- Euro für die Variante mit 1 GByte Flash-Speicher, die Version mit 512 MByte soll 99,- Euro kosten. Beide Modelle sollen in verschiedenen Farben ab Juli 2005 verfügbar sein. [von Andreas Sebayang]



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. 449€ + 5,99€ Versand

ragna 30. Jun 2005

der verlgeich mit dem ipod war ja mal grandios .. kennst du den unterschied zwischen...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

eSIM: Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg
eSIM
Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg

Ein halbes Jahr nach dem Ende der Verhandlungen um die eSIM bieten immerhin zwei von drei Netzbetreibern in Deutschland die fest verbaute SIM-Karte an. Doch es gibt noch viele Einschränkungen.
Von Archie Welwin


    Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
    Cruijff Arena
    Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

    Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
    2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

      •  /