T-Mobile senkt Preise für mobiles Surfen drastisch
Option Data 30: Dreifacher Traffic für 10,- Euro im Monat
T-Mobile startet mit "web'n'walk" ein neues Internetangebot fürs Handy, das von neuen mobilen Datentarifen begleitet wird. Ab 1. Juli 2005 bietet T-Mobile die neue, volumenbasierte Datenoption Data 30 an, die für 10,- Euro pro Monat ein Inklusivvolumen von 30 MByte mitbringt - dreimal mehr als bisher. Bei Überschreitung des Inklusivvolumens berechnet T-Mobile pro Megabyte 1,90 Euro.
Ein spezielles Angebot hat T-Mobile für Sidekick-Nutzer parat, hier entfällt bis Ende des Jahres die Begrenzung auf 30 MByte, so dass für den monatlichen Optionspreis von 15,- Euro eine echte Flatrate zur Verfügung steht, wie sie auch E-Plus seinen HipTop-Kunden bietet.
- T-Mobile senkt Preise für mobiles Surfen drastisch
- T-Mobile senkt Preise für mobiles Surfen drastisch
Auch der Preis für die Option Data 150 sinkt deutlich von bisher 70,- Euro im Monat auf nun 30,- Euro monatlich. Neu ist das Paket "Data Flat Giga", das die "Data Flat 500" ablöst. Es bietet ein Transfervolumen von 1 GByte für 110,- Euro im Monat. Bei Überschreitungen des Inklusivvolumens berechnet T-Mobile bei Data 150 1,30 Euro und bei Data Flat Giga 0,80 Euro pro MByte.
Auch die Einsteigeroption Data 5 wird günstiger: Nach Verbrauch des Inklusivvolumens von fünf MByte fallen ab 1. Juli 2005 3,- Euro für jedes weitere MByte an.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
T-Mobile senkt Preise für mobiles Surfen drastisch |
- 1
- 2
Data 30 kann sich - wie bei mir - auch als ziemlich unangenehme Kostenfalle entpuppen...
Wieso ? Ist doch ganz klar ! Weil es bisher noch keinen eMule Client für den Sidekick...
hi, also bisher bis 10 mb in 10kb schritten, danach die dummen 100er hab nen berry von t...
Ja, wirklich eine gute Nachricht. Wenn sich das nun auch noch im Roaming niederschlagen...