Abo
  • Services:

Deutsche MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE

MSN Search Toolbar für den Internet Explorer verfügbar

Die kürzlich in englischer Sprache erschienene Version der MSN Search Toolbar mit Tabbed-Browsing-Unterstützung für den Internet Explorer steht nun auch in deutscher Sprache kostenlos zum Download bereit. Zum Lieferumfang der MSN Search Toolbar gehört zudem eine Desktop-Suchmaschine, die leicht unterschiedliche Daten auf dem eigenen Rechner finden soll.

Artikel veröffentlicht am ,

MSN Search Toolbar
MSN Search Toolbar
Die MSN Search Toolbar kann sich in den Internet- und Windows Explorer, in Outlook oder in die Windows-Taskleiste einbinden, um darüber jederzeit leicht aufgerufen zu werden. Wie üblich bei Desktop-Suchmaschinen sammelt auch das Microsoft-Pendant Daten, während der Computer nicht verwendet wird und legt einen lokalen Suchindex an, um Daten auf dem betreffenden Rechner schnell finden zu können.

Inhalt:
  1. Deutsche MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE
  2. Deutsche MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE

MSN Search Toolbar
MSN Search Toolbar
Microsoft gibt an, dass die MSN Search Toolbar 200 Dateitypen unterstützt, allerdings überrascht es nicht weiter, dass sich die Software vor allem mit Microsoft-Applikationen versteht, so dass etwa andere E-Mail-Clients oder Office-Pakete außer denen aus dem Hause Microsoft nicht direkt unterstützt werden. Die Microsoft-Suche durchsucht die Redmondschen Office-Dateien, PDF-Dokumente, eine Reihe von Musik- und Videodateien sowie verschiedene Bilddaten und die E-Mail-Dateitypen .eml sowie .msg. Auch Postscript-Dateien und Textdokumente gehören zu den 200 unterstützten Dateitypen.

MSN Search Toolbar
MSN Search Toolbar
Filter- und Sortierfunktionen sollen helfen, den Überblick über den eigenen Dateiwust zu behalten. Wie auch Googles Desktop-Suche kann das Microsoft-Pendant über Plug-Ins ergänzt werden, um der Software weitere Dateitypen beizubringen. Zudem beschert die MSN Search Toolbar dem Internet Explorer eine Tabbed-Browsing-Funktion, wobei die einzelnen Internet-Explorer-Tabs weiterhin als eine Browser-Instanz verwaltet werden.

Deutsche MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

der linuxer 17. Jul 2005

Kritik hin und her, der IE6 ist im Vergleich zu Firefox und konsorten immer noch der mit...

luke17 24. Jun 2005

Wenn das ein Witz sein soll, dann ist es aber ein ziemlich schlechter. Die Tabbed...

Plopp 24. Jun 2005

Man beachte die neutrale Berichterstattung auf http://focus.msn.de/ :)


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
Elektroautos
Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
  2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
  3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

    •  /