Abo
  • Services:

Zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige"

Erzählt Geschichte der Helden und bringt über 30 neue Karten

Ubisoft hat mit "Legenden" die zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" angekündigt. Die darin enthaltenen vier Kampagnen sollen die Geschichte der aus der Vollversion und der bereits erschienenen Erweiterungs-CD Nebelreich bekannten Helden erzählen.

Artikel veröffentlicht am ,

Legenden
Legenden
Legenden soll eine laut Ubisoft "bunte Mischung aus packenden Echtzeit-Kämpfen und friedlichen Aufbaupartien" bieten und somit für alle Spieler etwas Neues bieten. Die Kampagnen umfassen insgesamt 17 Karten und erlauben jeweils das Spielen einiger Helden im Solopart des 3D-Strategiespiels. Der Spieler soll in Legenden stärker mit seiner Umwelt agieren, also auch mal von Tieren angegriffen werden, zudem gibt es Küsten als neuen Landschaftstyp.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Legenden
Legenden
Darüber hinaus werden mit dem Zusatzpack fünf weitere Einzel- und zehn Mehrspieler-Karten geboten. Von Letzteren sollen acht Karten über die offizielle Rangliste spielbar sein. Die Einzelspielerkarten sollen entweder für Kampf- oder friedliche Aufbaustrategie gedacht sein. Der Karten-Editor, der bereits im ersten Add-On Nebelreich enthalten war, soll Legenden in einer leichter zu bedienenden Version beiliegen. Unter anderem lassen sich ganze Landschaften mit Höhen, Texturen und "Doodads" (Bäumen etc.) zufällig und somit sehr schnell erzeugen.

"Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden" soll am 1. September 2005 im deutschsprachigen Raum für rund 25,- Euro erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Gott 21. Jun 2005

Das wäre vielleicht auch interesant

Stefan Steinecke 20. Jun 2005

Verflucht! Da hat mich meine Quelle in Hollywood total falsch informiert :( Sorry!

Pascal 18. Jun 2005

Bevor ich mir auch nur überlege Siedler 5 zuzulegen kauf ich mir leiber auf Flohmarkt...


Folgen Sie uns
       


Geräuschunterdrückung Sony WH-1000 Serie im Vergleich

Sonys neuer ANC-Kopfhörer aus der WH-1000 Serie bringt eine nochmals verbesserte Geräuschunterdrückung. Wir haben das neue Modell WH-1000XM3 gegen das Vorgängermodell WH-1000XM2 antreten lassen. In leisen Umgebungen hat der WH-1000XM2 noch ein recht stark vernehmbares Grundrauschen, beim WH-1000XM3 gibt es das nicht mehr.

Geräuschunterdrückung Sony WH-1000 Serie im Vergleich Video aufrufen
Datenschutz: Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen
Datenschutz
"Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen"

Zur G20-Fahndung nutzt Hamburgs Polizei eine Software, die Gesichter von Hunderttausenden speichert. Schluss damit, sagt der Datenschutzbeauftragte - und wird ignoriert.
Ein Interview von Oliver Hollenstein

  1. Brexit-Abstimmung IT-Wirtschaft warnt vor Datenchaos in Europa
  2. Österreich Post handelt mit politischen Einstellungen
  3. Digitalisierung Bär stößt Debatte um Datenschutz im Gesundheitswesen an

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

    •  /