Ghettoblaster-Hülle für den iPod
Altec Lansing inMotion 7 mit eingebautem Cradle
Das inMotion 7 von Altec Lansing ist so etwas wie eine Ghettoblaster-Hülle für Apples iPod. Das tonnenförmige Gerät umfasst das zierliche Apple-Gerät mit zwei recht großen Boxen samt Subwoofer und ist gleichzeitig ein Cradle für den Musikspieler.
Das inMotion 7 wird mit einem internationalen Steckersatz für das Netzteil ausgeliefert und kann natürlich auch im Batteriebetrieb laufen, wozu gleich acht D-Size-Batterien verwendet werden. Der Ghettoblaster wird in die Mitte in eine etwas größenverstellbare Aussparung gesetzt. Im Netzbetrieb lädt das iM7 den iPod auch wieder auf.

inMotion 7 von Altec Lansing
An dem zusätzlichen Toneingang lassen sich weitere Geräte anschließen, der Videoausgang ermöglicht das Abspielen von Bildern auf dem iPod Photo über das Fernsehgerät. Die Funktionen lassen sich per Hand oder über die Fernbedienung betätigen.
Im Lieferumfang enthalten sind eine batteriebetriebene Funkfernbedienung sowie ein 3,5-mm-Stereokabel für den zusätzlichen Eingang und ein Netzkabel sowie ein Adapter für den iPod mini. Außerdem passen der iPod photo, der iPod der 4. Generation mit Click-Weel und der iPod der 3. Generation mit Touch-Wheel hinein.
Das Gerät misst 16,5 x 42,5 x 17 cm.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 299,90 Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
"Außerdem kannst du in iTunes alle deine CD einlesen..." Das kann ich mit Winamp auch...
laut Systran: Aufnahmevorrichtung
Yo man, pimp my pod! Iriver kann da leider nicht mithalten, und die Creative Teile sind...
Na ja, ist Geschmacksache. Das wort schick mag es treffen. Wem so was gefällt der ist...
In China war ein Junge ohne Eier .peng