Buch zu PHP 5 kostenlos zum Download
"Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" von Sebastian Bergmann
Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Druckversion steht das Buch "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" von Sebastian Bergmann in einer HTML-Version kostenlos auf der Webseite zum Buch zum Abruf zur Verfügung. Es bietet einen Überblick und eine Einführung in die mit PHP 5 möglichen Entwicklungsmethoden.
Im Rahmen des LinuxTag 2005 findet am 23. Juni 2005 ein "LAMP-Day" zu den Themen Linux, Apache, MySQL und PHP statt. Auch Sebastian Bergmann wird dabei in seinem Vortrag "PHP 5 - Ein Jahr danach" einen Überblick über den Stand von PHP ein Jahr nach der Veröffentlichung der Version 5 geben. Der Vortrag behandelt mit PHPUnit, Creole und Propel unter anderem Themen aus dem Buch.
Das Buch Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5 von Sebastian Bergmann beschreibt erfahrenen PHP-Entwicklern den Weg in die neuen objektorientierten Techniken und Arbeitsweisen, die mit PHP 5 möglich geworden sind. Das Buch soll vermitteln, welche Konzepte und Methoden in der Softwareentwicklung mit PHP zur Verfügung stehen und wie sie eingesetzt werden.
Im Mittelpunkt der einzelnen Kapitel stehen verschiedene Code-Beispiele, welche die Idee des jeweils behandelten Konzeptes veranschaulichen und als Ausgangspunkt für das eigene Ausprobieren dienen sollen.
Die gedruckte Version des Buches "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" (ISBN 3-89864-229-1) ist im Januar 2005 erschienen und zählt 218 Seiten. Eine aktualisierte Fassung steht nun unter http://www.professionelle-softwareentwicklung-mit-php5.de online bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Hallo Ihr lieben, wer gerne diese Online Doku Offline haben möchte und noch im Besitz...
Für alle Linuxer wget --mirror --convert-link http://www.professionelle...
Das mit den SQL-Injections ist ein Problem der sauberen Programmierung, nicht das von...
so ein feiner mensch, der g_j :)