Abo
  • Services:

Sunflowers: ParaWorld kommt erst 2006

Wiggles-Entwickler SEK braucht noch etwas länger für sein neues Strategiespiel

Laut Sunflowers wird das vom Berliner Spielestudio SEK entwickelte 3D-Strategiespiel ParaWorld nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Zwar wies schon ein E3-Trailer darauf hin, doch im Sunflowers-Forum ging man nun etwas näher darauf ein.

Artikel veröffentlicht am ,

ParaWorld
ParaWorld
Laut offizieller Website werden sich Strategen noch bis zum ersten Quartal 2006 gedulden müssen, bis sie ihre Truppen durch eine fiktive, prähistorische Welt voller Dinosaurier schicken können. Als Begründung heißt es im Sunflowers-Forum, dass die Entwickler mehr Zeit für die Optimierung der Spielbalance aufbringen müssen.

SEK wurde durch sein 2001 erschienenes Knuddelzwerg-Strategiespiel Wiggles bekannt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

die fragende 08. Jun 2005

unterhältst du dich mit dir selber ???


Folgen Sie uns
       


Coup Elektroroller in Berlin - Kurzbericht

Coup lädt bis zu 154 Akkus in Berlin an einer automatischen Ladestation für 1.000 Elektroroller auf.

Coup Elektroroller in Berlin - Kurzbericht Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

    •  /