Maelstrom: Macromedia will Flash beschleunigen
Die auf der Flash Platform(öffnet im neuen Fenster) bereitgestellten Werkzeuge erleichtern neben der Flash-Erstellung auch die Kommunikation zwischen Servern oder die Bereitstellung von Flash-Daten auf mobilen Endgeräten. Verschiedene Beispiele dokumentieren die Einsatzmöglichkeiten von Flash, wozu Macromedia passende Informationen bereitstellt. So finden sich Szenarien aus den Bereichen Erziehung, Telekommunikation, Finanzdiensleistungen oder Verwaltungsangelegenheiten.
Parallel zur Vorstellung der Flash Platform wurde ein Ausblick auf die kommende Flash-Player-Version gegeben, die derzeit unter dem Codenamen "Maelstrom" entwickelt wird und in diesem Jahr als fertige Version erscheinen soll. Mit der neuen Flash-Player-Version sollen die Videofunktionen verbessert und die Geschwindigkeit der Software gesteigert werden. Außerdem wird die neue Version eine bessere Textdarstellung sowie eine Reihe neuer Bildeffekte bringen.
- Anzeige Hier geht es zum Handbuch für Softwareentwickler bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.