• IT-Karriere:
  • Services:

1&1 bietet DSL mit knapp 6 MBit/s

Neue DSL-Variante ersetzt Anschluss mit 3 MBit/s

Zum 1. Juli 2005 will die Telekom offiziell T-DSL mit knapp 6 MBit/s im Downstream anbieten. 1&1 startet schon heute mit einem entsprechenden Angebot und bietet ab sofort einen DSL-Anschluss mit 6.016 KBit/s. Die Flatrate dazu gibt es ab 6,99 Euro.

Artikel veröffentlicht am ,

1&1 realisiert das neue Angebot auf Basis der DSL-Infrastruktur von T-Com, bietet die Anschlüsse aber unter eigenem Namen und auf eigene Rechnung an. Der DSL-Anschluss kann dabei mit den 1&1-Flatrate-Tarifen City-Flat für 6,99 Euro und Deutschland-Flat für 9,99 Euro kombiniert werden.

Stellenmarkt
  1. NEXPLORE Technology GmbH, Essen, Darmstadt, München
  2. Salo Holding AG, Hamburg

Eine Bereitstellungsgebühr fällt bei "1&1 DSL 6.016" nicht an, der monatliche Anschlusspreis beträgt 24,99 Euro. Damit ersetzt "1&1 DSL 6.016" das bisherige Angebot mit 3 MBit/s, die Varianten mit 1 MBit/s und 2 MBit/s bleiben unverändert.

Die Upstream-Geschwindigkeit gibt 1&1 mit bis zu 512 KBit/s an, T-Com spricht von bis zu 576 KBit/s.

Mit im Paket ist zudem ein VoIP-Anschluss (Voice over IP), für den mit "1&1 Phone-Flat" auch ein Pauschaltarif für Telefongespräche im deutschen Festnetz angeboten wird. Der Preis für die Telefon-Flatrate liegt bei 9,99 Euro im Monat.

DSL-Neukunden bietet 1&1 vergünstigte Hardware an, Wechslern erlässt man zudem drei Monate die Grundgebühr.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

d-birke 10. Okt 2005

1&1 Kunde seit 2003. Wie ich in den Forem im www feststelle bin ich nicht der einzige...

Lightspeed 04. Okt 2005

@ Maniak Ich habe mit denen telefoniert. Sie meinten, das es ab diesem Monat möglich sein...

Patrick 03. Jul 2005

Habe ebenfalls Terror mit 1und1 gehabt, ---- lange rumgenervt, bis zum Vorstand und habe...

Daniela 30. Jun 2005

1&1 Service ist voll in Ordnung. Nicht an jedem Standort unserer Republik ist eine...

heini 12. Jun 2005

zur zeit empfehle ich bei dsl und über flat über tiscali zu surfen,das kostet da nur...


Folgen Sie uns
       


Govecs Elmoto Loop - Test

Das Elmoto Loop von Govecs wiegt nur 59 Kilogramm, hat einen guten Elektromotor und fährt sich ganz anders als ein klassischer E-Roller.

Govecs Elmoto Loop - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /