• IT-Karriere:
  • Services:

Nieder mit den Aliens: Area-51-Demo erhältlich

Neuer Shooter seit kurzem für PS2, Xbox und PC erhältlich

Der seit kurzem für PS2, Xbox und PC erhältliche Shooter Area-51 dreht sich um eine Invasion der Erde durch Außerirdische, die mittels Viren die Kontrolle über die Menschen erlangen wollen. Angehende Verteidiger der Erde können sich nun in der für PC erschienenen Area-51-Demo einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Artikel veröffentlicht am ,

Area 51 (Xbox)
Area 51 (Xbox)
Das von Midway gekaufte texanische Entwicklerteam Inevitable Entertainment setzt bei Area 51 auf eine von beliebten Verschwörungstheorien durchtränkte Hintergrundgeschichte und lässt die Stimme des vom Spieler gesteuerten Charakters "Ethan Cole" vom X-Akte-Hauptdarsteller David Duchovny ("Fox Mulder") sprechen. Der Musiker Marilyn Manson leiht seine Stimme dem freundlich gesonnenen Alien Edgar. Area-51 soll Einzel- und Mehrspieler-Action mit bis zu 16 Spielern bieten. Die ins Deutsche übersetzte Version des Spiels bringt zwar nicht die deutschen Synchronsprecher der prominenten Area-51-Originalsprecher mit sich, erlaubt es aber, auf die englische Version umzuschalten und so Duchovny und Manson im Originalton zu erleben.

Die Area-51-Demo für den PC enthält einen spielbaren Level und wiegt knapp 700 MByte. Zum Download findet sie sich etwa bei Worthdownloading.com.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Super Mario 3D World + Bowser's Fury + Amiibo-Doppelpack Katzen-Mario/Katzen-Peach für 64...
  2. (u. a. Apple MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD 7-Core GPU für 999€, Apple AirPods Pro für...
  3. (u. a. LG OLED65CX9LA 65 Zoll OLED 120Hz + LG Velvet Smartphone für 1.799€, 2x Sandisk Extreme...

Eber-Jimmy 04. Aug 2005

Es ist nur welchen zu empfehlen die Horror Spiele mögen und gerne Horror Ego-Shotter...

Eber-Jimmy 04. Aug 2005

Die Grafik liegt zwar 1-2 Jahre hinter her aber die Steuerung ist super. Aber jeder...

FragHunter 21. Jun 2005

Muss euch voll und ganz recht geben! :-) So ein Spiel, auf das hat die Welt gewartet...

Chef-Koch 29. Mai 2005

und irgendwie tut sich nix wenn aba echt bei mir tut sich da auch nix ... weiß da einer...

marc2 27. Mai 2005

Alles klar. Da war doch ein Schalter hinter den Ami-Flaggen.


Folgen Sie uns
       


Govecs Elmoto Loop - Test

Das Elmoto Loop von Govecs wiegt nur 59 Kilogramm, hat einen guten Elektromotor und fährt sich ganz anders als ein klassischer E-Roller.

Govecs Elmoto Loop - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /