• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: RPM Tuning - Neuer NFS-Underground-Klon

RPM Tuning (PC)
RPM Tuning (PC)
Wirklicher Spielspaß stellt sich trotzdem zu keinem Zeitpunkt ein, was neben der behäbigen Fahrzeugkontrolle auch am mickrigen und extrem monotonen Motoren-Sound, vor allem aber an der sehr schwachen, detailarmen Grafik liegt. Hinzu kommt, dass es auch nicht wirklich motivierend ist, Geldbörse und eigenen Ruhm auszubauen - die Tuning-Optionen, die so freigeschaltet werden, sind recht rudimentär und haben zudem auch noch recht wenig Einfluss auf das Fahrverhalten.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Globus SB-Warenhaus Holding, Sankt Wendel

RPM Tuning (PC)
RPM Tuning (PC)
RPM Tuning ist für den PC, die Xbox und die PlayStation 2 erhältlich; zum Test lag uns allerdings nur die PC-Version vor, für die etwa 20,- Euro im Handel verlangt werden. Die Konsolen-Ports schlagen mit knapp 30,- Euro zu Buche. Eine PC-Demo findet sich bereits zum Download im Internet.

Fazit:
Sicher, an ein Spiel, das nur 20,- Euro kostet, dürfen nicht dieselben Ansprüche wie an einen Vollpreistitel gestellt werden. Das Problem ist aber, dass RPM Tuning wegen der mageren Präsentation und der schlechten Fahrphysik bzw. der miesen Bedienung schlicht und ergreifend überhaupt keinen Spielspaß vermittelt - da ist man mit einem der zahlreichen älteren Need-For-Speed-Teile, die zu ähnlichen Preisen angeboten werden, deutlich besser bedient.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: RPM Tuning - Neuer NFS-Underground-Klon
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote

Plonk der Honk 27. Mai 2005

für nen pc is es aber noch ned solange draussen würde ich jetzt mal behaupten... oder...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt

Das Galaxy S21 Ultra ist das Topmodell von Samsungs neuer S21-Reihe und unterscheidet sich deutlich von den beiden anderen Modellen.

Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt Video aufrufen
20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
20 Jahre Wikipedia
Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

CPU und GPU vereint: Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde
CPU und GPU vereint
Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde

Mit Lauchgemüse und Katzen-Kernen zu Playstation und Xbox: Wir blicken auf ein Jahrzehnt an Accelerated Processing Units (APUs) zurück.
Ein Bericht von Marc Sauter


      •  /